Es ist ja nicht nur das Leugnen der neu geplanten Siedlung. Sondern auch das (bewusste?) Unterschlagen von diesem:
Leugnen, (bewusstes?) Unterschlagen......
Ich nehme einmal zur Kenntnis, daß deine verbale Selbstdisqualifikation munter weitergeht.
In deinem Geifer hast du wohl übersehen, daß ich dich fragte, welche neue Siedlung du konkret meinst. Ich kenne wie gesagt keines, laße mich aber gerne eines besseren belehren. Ich warte also weiter auf deine Info!
Übrigens, so gut wie alle Medien schreiben ja ohnedies immer von "Siedlungsausbau, -erweiterung", etc., fast nie steht dort "Bau einer neuen Siedlung" oder ähnliches. Ich vermute halt aus Unkenntnis und/oder Schlampigkeit wird das passiert sein, wer meint, daß diese Unkenntnis oder Schlampigkeit aber ein "Beweis" ist, hat mein Mitleid.
Zur Erinnerung; meine ursprüngliche Aussage war ja übrigens auch, daß im Normalfall es keine neuen Siedlungsbauten gibt, sondern bestehende erweitert und/oder ausgebaut werden. Ich habe also gar nicht ein
"100%" behauptet.
Aber offensichtlich reicht die Zeit für ein genaues Mitlesen nicht, wenn's darum geht den
"bösen Lügner, Leugner und Faschisten trina" kritisieren zu können.
Unterschlagen habe ich übrigens auch nichts, denn um das jetzt von dir angesprochene Gesetz ist es nämlich bislang überhaupt nicht gegangen! Ob du mir jetzt dann im nächsten Beitrag vielleicht auch noch vorwirfst, daß ich dir den aktuellen
Wetterbericht von Jerusalem, Hebron, Ramallah und Tel Aviv unterschlagen habe?
Da es um den aber auch noch nicht gegangen ist, werde ich denn jetzt auch nicht posten!
Übrigens ist's auch sinnlos über Neubauten in Jerusalem zu berichten, denn um die geht es ja auch nicht. Jerusalem ist längst "gegessen", absolut keinen Thema mehr für Israel.
Noch Fragen?
Nachtrag:
Ich werfe dir jetzt absichtlich nicht vor, daß du etwas unterschlagen hast, aber du sagst nicht dazu - steht übrigens auch in deinem Link drinnen - daß das Gesetz noch vom obersten Gericht gekippt werden könnte.
Ich halte das Gesetz auch nicht wirklich für optimal und gehe auch davon aus, daß es vom obersten Gericht nicht gutgeheißen wird.