- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die politik ist wie eine ehe ,man hat mit ihr probleme , die man ohne ihr nicht hätte.Scheiss Politik..sie kotzt mich an und ich bin so machtlos...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die politik ist wie eine ehe ,man hat mit ihr probleme , die man ohne ihr nicht hätte.Scheiss Politik..sie kotzt mich an und ich bin so machtlos...
IS rief zu Attentaten mit Autos auf
In einer Botschaft zum Fastenmonat propagierten die Extremisten Anschläge mit Fahrzeugen.
IS rief zu Attentaten mit Autos auf
Kannst nicht 1-2 Tage nach einem Attentat abwarten bis du irgendwelche kausale Zusammenhänge siehst?
heidelberg - typ fährt mit auto in menschenmenge und fuchtelt mit messer herum - terroristischer hintergrund wird ausgeschlossen!
ausserdem, wenn ich so z'rückdenk die letzten 50 jahre meines daseins: war schon immer so, jedes jahr san autos x-mal in menschenmengen gefahren, voll normal!
dt. staatsbürger.
und vor allem kein guter stil, in allem gleich islamistischen terror zu sehen
Stimmt. Bei mir im Haus im 1. Stock sind zwei Islamisten mit Waffenlagern. Die Polizei interessiert das nicht. In den Zeitungen lese ich auch nichts.die polizei versucht meistens alles zu verheimlichen , wie eben der befehl von oben lautet.![]()
Das ist dann eine alternative Taube!tja, wenn mir seit wochen ein tauberl auf's auto gackt denk ich beim nächsten vogelschiss halt auch ned an einen spatzen ...![]()
ja, dt. staatsbürger klingt so richtig nach urbayer, 18. generation in lederhosen und gamsbart am hut ...![]()
das eine ist wurst, das andere zeigt einfach, wie du tickst - ist ok so.tja, wenn mir seit wochen ein tauberl auf's auto gackt denk ich beim nächsten vogelschiss halt auch ned an einen spatzen ...![]()
zeigt einfach, wie du tickst
tja, wenn mir seit wochen ein tauberl auf's auto gackt denk ich beim nächsten vogelschiss halt auch ned an einen spatzen ...![]()
dass ein Besoffener Menschen umfährt, als dass Terroristen Menschen umfährt
Gegenfrage: Wenn die Polizei twittert, dass es ein Islamist ist (andere Fälle, dieser nun nicht mehr): Ist dein Zweifel von der gleichen Größenordnung?und t'schuldigung dass ich zweifel an presse/polizeimeldungen kundtue
0.die bisher ja elegant ignoriert wurde
immer eine kleine unterstellung auf den lippen ...
und t'schuldigung dass ich zweifel an presse/polizeimeldungen kundtue. wenn du alles kritiklos akzeptierst ist's dein kaffee und mirt soll's recht sein!
wenn du alles kritiklos akzeptierst ist's dein kaffee
Der Zweifel ist umso kleiner, je besser die Nachricht ins eigene Weltbild passt.Gegenfrage: Wenn die Polizei twittert, dass es ein Islamist ist (andere Fälle, dieser nun nicht mehr): Ist dein Zweifel von der gleichen Größenordnung?![]()
eben: daher auch an dich meine frage die bisher ja elegant ignoriert wurde: an wieviele fahrten von "b'soffenen" autofahrern in menschenmengen kannst dich so z.b. die letzten 20 jahre erinnern?