Terror in Europa / der Welt

Was hat der Osterhase mit deinen Märchen zu tun? Beleg doch bitte erstmal deine Ahnung bzgl. der Vertuschungsbefehle. Dann könn ma gern drüber reden wo die Illuminaten no dahinter stecken (eventuell hinter der nie passierten Mondlandung?).
glaube mir es gibt sachen die man den normalen volk nie sagen wird, darüber wird man keine aufzeichnungen finden , aber es steht dir freu an das zu glauben was du möchtest.:lehrer:

glaube mir es gibt sachen die man den normalen volk nie sagen wird, darüber wird man keine aufzeichnungen finden , aber es steht dir freu an das zu glauben was du möchtest.:lehrer:

Dass gewisse Dinge nie erzählt werden liegt in der Natur des Menschen. Aber du behauptest die Polizei würde in diesem Fall GEZIELT Falschinformationen verbreiten in dem sie die Identität geheimhalten. Nur: solang du mir nicht beweisen kannst dass das hier der Fall war/ist gehe ich davon aus, dass jene Personen, die sich mit der Materie auseinandersetzen müssen, besser bescheid wissen als du und ergo auch ihren Grundsätzen verpflichtend handeln. Würden sie das nicht tun, müsste man sie bestechen um zu lügen. Und bei der Wirtschaftslage a ganzes Polizeirevier schmiern? Sei ma ned bös, aber das is leicht lächerlich.

Dass gewisse Dinge nie erzählt werden liegt in der Natur des Menschen. Aber du behauptest die Polizei würde in diesem Fall GEZIELT Falschinformationen verbreiten in dem sie die Identität geheimhalten. Nur: solang du mir nicht beweisen kannst dass das hier der Fall war/ist gehe ich davon aus, dass jene Personen, die sich mit der Materie auseinandersetzen müssen, besser bescheid wissen als du und ergo auch ihren Grundsätzen verpflichtend handeln. Würden sie das nicht tun, müsste man sie bestechen um zu lügen. Und bei der Wirtschaftslage a ganzes Polizeirevier schmiern? Sei ma ned bös, aber das is leicht lächerlich.
dann glaub eben was dir gefällt, so hat halt jeder seine wahrheit .

dann glaub eben was dir gefällt, so hat halt jeder seine wahrheit .

Die "Wahrheit" is in dem Fall recht einfach: ich würd an deiner Stelle checken, ob deine Orgonite Akasha Säule noch richtig funktioniert.

EDIT:

Ich glaub denen, die vor Ort sind und waren mehr als einem dahergelaufenen Hund aus Österreich. So viel "Freiraum" musst mir schon zugestehen, dass ich dich nicht als seriöse Quelle sehe.

schau die wahrheit wird wahrscheinlich ein mittelding zwischen dir und mir sein. aber auch diese wahrheit ist schon schlimm genug.:hmm:

Ein betrunkener Islamist? Oder was sollt da in der Mittn liegen?
Kanns ned einfach auch einer der unzähligen Vollpfosten sein, der sich angsoffen hinters Steuer setzt und (egal ob vorsätzlich oder wegen der Beeinträchtigung) Menchenleben gefährdet? Oder geht das ned, weil das "einer von uns" wär?

da du mich nicht verstehen möchtest, hat es sehr wenig sinn , darüber zu schreiben. ich wünsche dir eine gute nacht.;)

uhhh, grosse aufregung in der mottenkiste, wenn eine meinung auftaucht die nicht ins weltbild passt

Spekulation ist also Meinung. Steht das in der Erkenntnistheorie von Hegel, oder wo?

Es fällt Dir kein Zacken aus der Krone, einfach mal zuzugeben, dass Du einen Scheiß geschrieben hast.

Und nein – das ist kein Jetzt-hab'-ich-Dich-aber-Moment, aber es nervt – nicht nur mich – sondern auch die (Achtung Schlampi!) ermittelnde Polizei / Behörden,
dass Twitter-Trolle im selben Duktus wie Du ihre Mutmaßungen veröffentlichen und Auskunft verlangen, wenn die Ermittlungen noch im Gange sind.

Das mit dem bösen Islam und seinen bärtigen Lausern is a Gschichtl. Quasi a Märchen, also echt jetzt

Hat niemand behauptet.

Zurück
Oben