- Reaktionen
- 55.020
- Checks
- 14
uhhh, grosse aufregung in der mottenkiste, wenn eine meinung auftaucht die nicht ins weltbild passt ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Kuh überfahren
hat der vorname der kuh mit v angfangen ... ???
uhhh, grosse aufregung in der mottenkiste, wenn eine meinung auftaucht die nicht ins weltbild passt ...![]()
Super Mod
Das mit dem bösen Islam und seinen bärtigen Lausern is a Gschichtl.
logisch, der in graz ist ja auch nur aus liebeskummer samt sein messer in der fuzo herumg'fahren! ...![]()
Ich hab's ja schon immer gewußt. Das mit dem bösen Islam und seinen bärtigen Lausern is a Gschichtl. Quasi a Märchen, also echt jetzt ..............![]()
Damit der Pöbel ruhig bleibt und wie eh und je verarscht und für dumm verkauft wird...die polizei versucht meistens alles zu verheimlichen , wie eben der befehl von oben lautet.![]()
fragen dich bestimmt
eben: daher auch an dich meine frage die bisher ja elegant ignoriert wurde: an wieviele fahrten von "b'soffenen" autofahrern in menschenmengen kannst dich so z.b. die letzten 20 jahre erinnern?
Ich schaffs zumindest ein paar Berichte zu finden, die zumindest das Thema treffen und belegt werden können.oh ,der erklärbär hat zugeschlagen.![]()
die polizei versucht meistens alles zu verheimlichen , wie eben der befehl von oben lautet.![]()
ich glaube nicht das man das noch belegen muss,wenn du alles so glaubst wie es eben ist, ist dein problem . ich glaube halt nicht mehr an den osterhasen.Du hingegen glaubst sofort, dass es "Befehl von oben" gibt etwas abzustreiten und schaffst es nichtmal das zu belegen:
ich glaube halt nicht mehr an den osterhasen.![]()
ich glaube nicht das man das noch belegen muss,wenn du alles so glaubst wie es eben ist, ist dein problem . ich glaube halt nicht mehr an den osterhasen.![]()