Terror in Europa / der Welt

...ja...stimmt....das haben mir auch die Aliens erzählt, die mich mit ihrem UFO entführten......die haben Sachen mit mir gemacht...

...der ist das wenigste.....aber die Autobatterie, die als Energiequelle dient.....

Könn ma bitte wieder ernsthaft werden? Immerhin gilt es ja die Verschwörung hinter dem Alk-Terror-Flüchtling aufzuklären, die die Polizei vertuschen will.

Ich war beim Faschingumzug. Irgendwie habe ich die Brille verloren.
Morgen werde ich bei der Polizei aussagen, ein Asylant hat sie mir gestollen. Die machen uns alle noch blind.

dass Du einen Scheiß geschrieben hast.

nau gab's schon wieder irgendwo eine tagung des geheimen wir beschliessen auf art der jakobiner was scheisse ist komitees ... ??? :)

dürfte sich lt. wiki um was lässiges handeln ... :cool:

Richtig, von den von Islamisten trainierten Tauben, die uns aufs Auto zu kacken, hab ich auch bereits gehört. :D
schau, schau, der gute alte BWL'er humor. trocken, prägnant und kein bissl lustig ... :D

So oder so haben wir zwei Probleme. Gravierende religiöse Unterschiede: 1.) das Zusammentreffen einer Religion, die für sich in Anspruch nimmt, über anderen Religionen UND Nichtreligiöse zu stehen und für die es keine Trennung zwischen Religion und Staat gibt, mit unserer aufgeklärten, weitgehend religionslosen Gesellschaft. 2.) das Wohlstandsgefälle, Millionen wollen so gut leben wie wir. Jetzt haben wir die Wahl, uns zu unterwerfen und langfristig islamisch und/oder arm zu werden oder uns dagegen zu wehren, was so oder so gewalttätige Konflikte mit sich bringen wird. Die Ansätze zu Religions/Verteilungskämpfen sind da und es werden mit Sicherheit mehr werden und nicht weniger. Über die "bedauerlichen Einzelfälle" sind wir schon lange raus.

und kein bissl lustig ... :D
"Servus Tom"
für dich nicht... ich fands witzig :D

btw: bei der aktion "liefert mir beispiele für auto in menschenmassen" ...
ist zwar glatte themenverfehlung, ich weiss...geh mich anschliessend dann eh gleich steinigen...
aber mir ist die germanwings maschine eingefallen, die in frankreich gegen einen berg gesteuert wurde...
soviel ich weiss, ein deutscher... ja leck mich am arsch, wie kann denn das sein? :shock: sicher in seinem stammbaum 5 generationen zurück irgend was "fremdes" drinnen...

ehrlich? vonmiraus bin ich gern für manche ein teddybärlischupfer (wobei..ich würd keinen meiner teddybären hergeben), blauäugig (nicht mal das stimmt), bwler, willkommensklatscher...usw.usf. :rolleyes:
aber mir ist es scheissegal, ob ein araber mit mir an bord im wtc landet (hoppala, das waren ja eh die scheiss amis), oder ein deutscher mit mir elegant an einem berg zerschellt...
ich bin deswegen nicht weniger angefressen oder schöner tot, nur weils ein "unsriger" war der meine gliedmassen in der landschaft verteilt.

ja terror ist nicht lustig, keine frage...aber hinter jedem gebüsch oder vonmiraus kopftiachl einen terroristen zu vermuten und auch noch wie wild im netz zu verbreiten...
sorry, aber...das ist genau so unlustig.

Zurück
Oben