G
Gast
(Gelöschter Account)
Is scho zspät, uns ham die Chemtrails schon verseucht....ich geh mir mal einen Aluhut holen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is scho zspät, uns ham die Chemtrails schon verseucht....ich geh mir mal einen Aluhut holen........
ein tauberl auf's auto gackt
Is scho zspät, uns ham die Chemtrails schon verseucht.
Chip noch drin?die haben Sachen mit mir gemacht...
Chip noch drin?
...ja...stimmt....das haben mir auch die Aliens erzählt, die mich mit ihrem UFO entführten......die haben Sachen mit mir gemacht...
Chip noch drin?
...der ist das wenigste.....aber die Autobatterie, die als Energiequelle dient.....
...ja stimmt!Könn ma bitte wieder ernsthaft werden? Immerhin gilt es ja die Verschwörung hinter dem Alk-Terror-Flüchtling aufzuklären, die die Polizei vertuschen will.
die haben Sachen mit mir gemacht...
dass Du einen Scheiß geschrieben hast.
Polemik.
schau, schau, der gute alte BWL'er humor. trocken, prägnant und kein bissl lustig ...Richtig, von den von Islamisten trainierten Tauben, die uns aufs Auto zu kacken, hab ich auch bereits gehört.![]()
Keine Sorge, jene die selber nicht dazu stehen fordern es von den anderen.nau gab's schon wieder irgendwo eine tagung des geheimen wir beschliessen auf art der jakobiner was scheisse ist komitees ...
Ich fang mal an:
und ich dachte die Maden waren esLauter Katholiken, die in Gottes Namen gehandelt haben, oder
Und das werden wir (drittens) nicht stemmen. Wir haben schon genug mit der innereuropäischen Umverteilung am Hals. Ohne dass im Gegenzug Solidarität zu verspüren wäre.das Wohlstandsgefälle, Millionen wollen so gut leben wie wir.
Da muss ich dir recht geben. Denn erstens ist der Islam eine zutiefst intolerante Religion, der zweitens für sich in Anspruch nimmt, die Politik massiv zu beeinflussen.
Und das werden wir (drittens) nicht stemmen. Wir haben schon genug mit der innereuropäischen Umverteilung am Hals. Ohne dass im Gegenzug Solidarität zu verspüren wäre.
Inkonsequent. Für die Familienbeihilfe seiner ungarischen Grenzgänger will er kämpfen.Wobei ich Orban zustimme: es gibt kein Grundrecht auf ein gutes Leben.![]()
"Servus Tom"und kein bissl lustig ...![]()
auf genau sowas steuert mittelfristig z.B. ja der Erdogan hin.Jetzt haben wir die Wahl, uns zu unterwerfen und langfristig islamisch und/oder arm zu werden oder uns dagegen zu wehren, was so oder so gewalttätige Konflikte mit sich bringen wird