- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Weils einfach um was anderes ging
Aber im Thread gehts doch um die Terroranschläge oder bin ich ganz falsch hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils einfach um was anderes ging
aus Fadesse, weil man glaubte, Krieg ist ein Spiel und, vor allem, weil man dachte, man könne die eigene persönliche Wirtschaftslage verbessern
?
ist es eigentlich hier erlaubt, einen zweiten Nick anzunehmen? Also Betty ihren, ich meinen?
weil ich einiges ganz anders sehe und mit niemand streit will.....und i gestern scho a verwarnung bekommen hab
Perfekte Bodentruppen mit perfekter Ausrüstung in vielfacher Battaillionsstärke aus aller Herren Länder
kurzes Aufmischen unter den IS
Sicher würde das den Islamischen Staat ins Wanken bringen, wenn nicht sogar auslöschen...
wir haben uns die Forumsregeln durchgelesen, und nach diesen wäre es verboten, wir haben halt nur einen PCNatürlich kannst du dir dein eigenes Profil erstellen....bist jo ned ihr handtascherl!
Es hat ja in der jüngsten Vergangenheit zig Kleinkriege/ Bürgerkriege gegeben, aber im Nachhinein ist keiner als Weltkrieg zu bezeichnen. Auch die Summe dieser Kriege nicht, so wie du offenbar die Summe aller Konflikte auf der Welt als 3. Weltkrieg bezeichnest. Das ist schlichtweg Unfug.
Schön, dass du wieder mitschreibst!weil ich einiges ganz anders sehe und mit niemand streit will.....und i gestern scho a verwarnung bekommen hab
noch was wegen der vorgetragenen attentate von der von mir sehr geschätzten @Mitglied #232244
Diese Hassprediger sind Irre, da bin ich voll bei dir. Diese aber als Botsvhafter der Islam zu sehen, halte ich für gefährlich.ich kann mich nicht erinnern das sich irgendein vertreter einer religiösen gemeinschaft hingestellt hat und die beiden dazu aufgefordert hat ihre verbrechen zu begehen.....
wie sieht es da mit den hasspredigern aus....was machen die im namen des islam...unverblümt aufrufen die ungläubigen zu töten.....
Oh, dann lies mal das 5. Buch Mose,.... Wenn sich jemand auf die Bibel beziehen möchte, gäbe es genügend Möglichkeiten daraus einen " erlaubten" massenmord abzuleiten.weil breivik einen haas auf alles islamisch hat dafür kann aber keine kirche in norwegen etwas. ich glaube kaum das eine religion in norwegen dazu aufgerufen hat alles islamische zu vernichten....wenn 2 burschen amok laufen kann auch keiner was. egal welcher konfession die beiden angehört haben. die hat ihnen sicher nicht gesagt...geht hin und verübt ein massaker....das haben sie aus ganz anderen gründen gemacht. welchen religiösen hintergrund haben diese attentate?? sicher keinen der von einer kirche in europa geschürt wurde
Usw. usw.ZITAT AUS DEM FÜNFTEN BUCH MOSE 18 daß sie euch nicht lehren alle ihre Greuel zu verüben, die sie mit ihren Göttern getan, und daß ihr euch nicht an dem HERRN, eurem Gott, versündiget. 19 Wenn du lange Zeit vor einer Stadt liegen mußt, wider die du streitest, um sie einzunehmen, so sollst du ihre Bäume nicht verderben, indem du die Axt daran legst; denn du kannst davon essen, darum sollst du sie nicht abhauen. Ist denn ein solcher Baum des Feldes ein Mensch, daß er von dir mit in die Belagerung einbezogen wird? 20 Was aber Bäume sind, von denen du weißt, daß man nicht davon ißt, so magst du dieselben verderben und umhauen und Bollwerke daraus bauen wider die Stadt, die mit dir kriegt, bis du sie überwältigt hast.
noch mehr?ZITAT AUS DEM FÜNFTEN BUCH MOSE
Wenn du vor eine Stadt ziehst, sie zu bekriegen, so sollst du ihr Frieden anbieten.Antwortet sie dir friedlich und tut sie dir auf, so soll alles Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig und dienstbar sein. 12 Will sie aber nicht friedlich mit dir unterhandeln, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. 13 Und wenn der HERR, dein Gott, sie dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was darin männlich ist, mit der Schärfe des Schwertes schlagen;
wobei ich bin schon lange aus der kirche ausgetreten und ich finde immer wenn sich die religion eingemischt hat ist es sehr sehr gefährlich geworden.
wir haben uns die Forumsregeln durchgelesen, und nach diesen wäre es verboten, wir haben halt nur einen PC
Das Problem ist, dass immer wieder mit ewigen Diskussionen versucht wird alles zu relativieren, schön zu reden und es irgendwie so zu drehen dass (in dem Fall) die Brüssler dann quasi selber schuld sind, weil sie den Migraten (<- die, die schon länger hier sind, inkl. der 2ten und 3ten Generation) zu wenig Geld oder Liebe gegeben haben, eh alle Rassisten sind, Waffen irgendwo nach Südamerika liefer oder ähnliches.wenn aber leute durch den aufruf der hassprediger, praktisch im auftrag einer religion, ungläubige töten, sollte der teil der selben religion der das überhaupt nicht gut heißt seine stimme erheben. weil das sind für mich attentate die im namen des glaubens geschürt wurden.
Mein Ex und ich hatten damals auch zwei Profile mit nur einem PC...wir haben uns die Forumsregeln durchgelesen, und nach diesen wäre es verboten, wir haben halt nur einen PC
wir haben uns die Forumsregeln durchgelesen, und nach diesen wäre es verboten, wir haben halt nur einen PC
Natürlich und morgen ist es uns wieder total egal und wir überlegen wo wir am billigsten tanken könnenTrotzdem, das was ich heute in den nachrichten gesehn hab, für mich unfassbar ... es schockt mich und mir tun die leute so leid. Die panik, die trauer, der schmerz.
Der militante Islamismus ist im Krieg gegen Europa!
lies mal "im Westen nichts neues" Remarquedass man das schon eine sehr verkürzte und auch falsche Sicht nennen kann.
Respekt!wir haben uns die Forumsregeln durchgelesen, und nach diesen wäre es verboten, wir haben halt nur einen PC
Mein Mann und ich nutzen auch einen Laptop. Ist ja kein DoppelaccountRespekt!
steig übers smartphone ein ... das geht auch![]()