M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, einige der Beteiligten wurden in Frankreich bzw. Belgien geboren....definitiv araber, integration nicht gelungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, einige der Beteiligten wurden in Frankreich bzw. Belgien geboren....definitiv araber, integration nicht gelungen![]()
Dir ist schon klar dass alleine in Brüssel mehr Menschen gestorben sind als der KKK in Summe gekillt hat? Es sind mehr Mensche an diesem Tag gestorben als bei allen rechten Anschlägen in DE in den letzten 70 Jahren zusammen. Und die NSA macht digitale Aufklärung, vielleicht haben sie mal wem eine Tastatur an den Kopf geworfen, aber ich vermute das hat nur eine Beule gegeben. Einzig die CIA, aber selbst der Vergleich stinkt zum Himmel, was glaubst wie viele Menschen alleine in Saudi Arabien, Pakistan oder dem Iran (von IS rede ich noch nicht mal) nur wegen dem Glauben ihr Leben lassen mussten? Das packt ned mal die CIA.darf ich dich fragen, welcher konfession du konkret die NSA, die CIA, die mafia, den ku-klux-klan, die XXX, die brandsätze vor bewohnte flüchtlingsheime legen etc. etc. zuordnen würdest?
Nein, einige der Beteiligten wurden in Frankreich bzw. Belgien geboren....![]()
Jo drum tagen sie so traditionelle französische Namen wie Salah Abdeslam... aber stimmt, wenn man sich das Foto dazu ansieht ist er eigentlich ein Jean-ClaudeNein, einige Beteiligt wurden bereits in Frankreich bzw. Belgien geboren...
Alles klar, nur wieso sollte man da differenzieren, bei einer anderen Religion aber nicht? Es geht mir nur darum, den Islam nicht von vorn herein zu verteufeln. Das tue ich aber schon in dem Augenblick, in dem ich eine Rechtfertigung von Menschen verlange, die mit Extremismus nichts zu tun haben.
Sie ist ebenso eine Religion. Wieso sollte sich also eine Kirche für etwas rechtfertigen müssen, dass in ihrem Namen begangen wurde, eine andere Glaubensgemeinschaft aber nicht?
Man sollte annehmen, dass die Abgrenzung von Glaubensgemeinschaften gegenüber Extremismus eine Selbstverständlichkeit ist - ist sie jedoch nicht.....bei keiner Religion.
Das können wir gern mal,... Dann les ich dir ein paar "schöne" Bibelverse vor!![]()
Oh,....ja klar! Woher jemand kommt, kann man am Namen erkennen....geh komm....echt jetzt?Jo drum tagen sie so traditionelle französische Namen wie Salah Abdeslam... aber stimmt, wenn man sich das Foto dazu ansieht ist er eigentlich ein Jean-Claude![]()
Dir ist schon klar dass alleine in Brüssel mehr Menschen gestorben sind als der KKK in Summe gekillt hat?
Zumindest den Pässen nach,
das führt zur frage, was wann und warum als weltkrieg zu bezeichnen ist. das - dir sicher nicht ganz unbekannte - wikipedia meint dazu: Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.
so gesehen könnte überhaupt nur mehr entweder ein atomkrieg mit einsatz des gesamten nuklearpotentials (in etwa fünffacher globaler overkill) als "weltkrieg" bezeichnet werden (was ich wiederum als etwas sehr überogen sehen würde) oder aber einer, der die weltordnung neu regelt. und von so etwas in folge der momentanen entwicklungen kannst fast mit 100prozentiger sicherheit ausgehen.
Wie geschrieben, spätestens beim Foto ist einem klar dass er ein sehr traditioneller Franzose ist. Wie gut dass es im Zweifel Wikipedia gibt, da kann man nachlesen dass er marokkanische Wurzeln hat, aber nix für ungut... vielleicht ist er ja doch eher ein Jacque.Oh,....ja klar! Woher jemand kommt, kann man am Namen erkennen....geh komm....echt jetzt?
Das können wir gern mal,... Dann les ich dir ein paar "schöne" Bibelverse vor!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo drum tagen sie so traditionelle französische Namen wie Salah Abdeslam... aber stimmt, wenn man sich das Foto dazu ansieht ist er eigentlich ein Jean-Claude![]()
Ganz ehrlich, darauf zu beharren dass er ein Franzose ist beleidigt in meinen Augen die Franzosen.Das ist "Eure" Interpretation von Integration, selbst wenn ma im Land geboren und aufgewachsen ist, zählt ma für "Euch" noch in 100 Jahren als Ausländer
Na, nach einem "Marc"* sieht er jetzt ned grade aus.oje, oje, wird man nun anfangen anhand von fotos den "killer-blick" erkennen zu können? bitte nicht.
Wie geschrieben, spätestens beim Foto ist einem klar dass er ein sehr traditioneller Franzose ist. Wie gut dass es im Zweifel Wikipedia gibt, da kann man nachlesen dass er marokkanische Wurzeln hat, aber nix für ungut... vielleicht ist er ja doch eher ein Jacque.
Das hab ich nicht bestritten und ist auch Fakt.Tatsache ist, dass die Pariser Attentäter belgische und französische Staatsbürger waren,...
Na, nach einem "Marc"* sieht er jetzt ned grade aus.
* Der, der Vollständigkeit halber natürlich Belgier ist /war
na wer wohl...fängt mit u an und hört a auf
Diese "Neuregelung der Weltordnung" ist ein steter Prozess seit der Antike. Das hat mit "Weltkrieg" nichts zu tun.
"Handel und Wandel" dürfte da wohl eher zutreffen.