- Reaktionen
- 157.147
- Checks
- 16
woher nimmt man als Asylbeantragerin bis zu 5.000 Euro für die Scheinväter, Rechtsanwälte etc?
...nau 3 mal derfst raten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woher nimmt man als Asylbeantragerin bis zu 5.000 Euro für die Scheinväter, Rechtsanwälte etc?
Als Asylwerber muss man nicht zwingend mittellos sein. Man darf halt nicht arbeiten.woher nimmt man als Asylbeantragerin bis zu 5.000 Euro für die Scheinväter, Rechtsanwälte etc?
Sagte ich ja, ohne gehts ned so einfach, wobei mir ned klar ist, wofür ma die brauchte, wahrscheinlich für s vermitteln.Und es sind Notare und Rechtsanwälte mit dieser Mafia im Bunde.
dieses Asylbetrugs
Was ich auch im ORF gehört habe: Manche arbeiten das durch Prostitution ab.woher nimmt man als Asylbeantragerin bis zu 5.000 Euro für die Scheinväter, Rechtsanwälte etc?
Böhses Österreich!Wer andere Staaten ausbeutet und aus Profitgier Waffen exportiert, muss mit Flüchtlingen rechnen.
Was ich auch im ORF gehört habe: Manche arbeiten das durch Prostitution ab.
Madagaskar hast du vergessen .........Böhses Österreich!
Wir hätten unsere Kolonien in Ägypten, Libyen, Marokko, Tunesien, Syrien, Afghanistan, Mali, dem Kongo, Nigeria und Tschad wirklich besser behandeln sollen.
Ein großes Signal
..max. ein Schrittchen ... mM...
jetzt gibt es ein nie dagewesenes Signal, wir sollten es nicht wieder kleinreden wollen.
...nau 3 mal derfst raten
Erzähl, wie war es denn bei diesem mafiaähnlichem Scheiß jetzt genau ?
wovon sprichst du ...
dennnnnn
Was hat der denn jetzt mit dem Bekennen der Imanen zu tun ?