Terror in Europa / der Welt

menschen die selbsmordattentäter werden oder sind, haben ein sehr hohes potential an menschenverachtung. ich bin eigentlich ganz froh dass ich dieses gefühl nicht nachvollziehen kann.

Um Selbstmordattentate zukünftlich effizienter verhindern zu können kommt man aber leider nicht drum herum, dieses Gefühl nachvollziehen zu müssen oder zumindest verstehen zu versuchen. Warum ist für jemandem das Leben nach dem Tod wertvoller als das Leben.in der derzeitigen Gesellschaft? Diskriminierungserfahrung, Perspektivenlosigkeit, fehlende Identifikation, Orientierungslosigkeit etc. Jemand der glücklich ist bringt sich nicht um.und jemand der sich in seinem Umfeld wohlfühlt braucht keine Salafisten als soziale Kontakte und jemand der hier Leistung erbringt und Anerkennung, sucht sein Selbstbewusstsein

Fortsetzung*

Sucht sein Selbstbewusstsein nicht im Krieg.
Da kann man noch so viele Sicherheitsmaßnahmen, die natürlich notwendig sind, setzen, aber eine große Lücke bei der ganzen Radikalisierungs"bekämpfung" ist, dass man zwar viel investiert in Symptombekämpfung etc aber wenig in Prävention

Jemand der glücklich ist bringt sich nicht um.und jemand der sich in seinem Umfeld wohlfühlt braucht keine Salafisten als soziale Kontakte und jemand der hier Leistung erbringt und Anerkennung, sucht sein Selbstbewusstsein

dazu müssten wir die welt in einen grossen rosa ponyhof verwandeln, in der es keine bösen wölfe mehr gibt die jagd auf die ponys machen. und solange dies nicht der fall ist interessiert mich weniger wie ich den wolf glücklich machen kann, sondern wie ich ihn abwehren kann, bzw. wenn er schon da ist möglichst schnell wieder loswerden kann.

Um Selbstmordattentate zukünftlich effizienter verhindern zu können kommt man aber leider nicht drum herum, dieses Gefühl nachvollziehen zu müssen oder zumindest verstehen zu versuchen. Warum ist für jemandem das Leben nach dem Tod wertvoller als das Leben.in der derzeitigen Gesellschaft? Diskriminierungserfahrung, Perspektivenlosigkeit, fehlende Identifikation, Orientierungslosigkeit etc. Jemand der glücklich ist bringt sich nicht um.und jemand der sich in seinem Umfeld wohlfühlt braucht keine Salafisten als soziale Kontakte und jemand der hier Leistung erbringt und Anerkennung, sucht sein Selbstbewusstsein
wahre worte. und drum dürfens ALLE in ihrem land bleiben und DORT ihre antworten, so es denn welche geben sollte, suchen!!!!!!

Lol ne ich habe geschrieben, wenn man.mehr darauf eingeht kann man das effizienter verhindern. Dass man nicht naiv sein soll und mit mehr prävention alle anschläge verhindern kann is eh unrealistisch

ALLE in ihrem land bleiben

z.B. Belgien und Frankreich? ;) ok, der einzige überlebende, der Belgier Abdeslamm wurde an Frankreich ausgeliefert, er schweigt, seine Anwälte haben das Mandat niedergelegt, was wird aus ihm werden ? Wo schicken sie ihn hin ? In sein Heimatland Belgien ?

Zuletzt bearbeitet:
z.B. Belgien und Frankreich? ;) ok, der einzige überlebende Abdeslamm wurde an Frankreich ausgeliefert, er schweigt, seine Anwälte haben das Mandat niedergelegt, was wird aus ihm werden ? Wo schicken sie ihn hin ? In sein Heimatland Belgien ?
wenn ich schreibe alle, dann mein ich auch alle. wenn man sich dass üble gesocks ins land holt braucht man sich ned wundern, dass anschläge passieren. sollten attentäter schon im jeweiligen land geboren worden sein, und diese anschläge aus radikalem, religiösem fanatismus heraus geschehen dann muss man diese religion verbieten. dann sind eben diejenigen die leidtragenden, die religion als was anderes sehen, als blödes allahu akbar geplärre!!

wenn ich schreibe alle, dann mein ich auch alle. wenn man sich dass üble gesocks ins land holt braucht man sich ned wundern, dass anschläge passieren. und wenn diese aus radikalem, religiösem fanatismus heraus geschieht dann muss man diese religion verbieten. dann sind eben diejenigen die leidtragenden, die religion als was anderes sehen, als blödes allahu akbar geplärre!!

Die Religion zu verbieten, dürfte verfassungsrechtlich schwierig sein.
Und wer sind wir, um eine Weltreligion, die nicht nur radikal und fanatisch rüberkommt, zu verbieten?

Was das "üble Gesocks" betrifft, bin ich persönlich für harte Maßnahmen. Abschieben und wenn das nicht möglich ist,
dauerhafte Inhaftierungen/ständige Kontrollen/Fußfesseln usw.

In einigen, besonders bösartigen Fällen hätte ich mich über Selbstjustiz und Bürgerwehren gefreut.

Zurück
Oben