Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Ich entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.
Da

Ich entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.

Ich habe meine sexuellen Grenzen und ich find es halt einfach nicht geil wenn man mich dann versucht zu "erpressen" und mich so damit zu bringen darüber zu treten.

Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen 😉 und ja es gibt auch sicher gst Du es wunderschön auf der Punkt wobei bei mir die Sache mit dem Essen wiederum eine Frage des Kontextes ist

Ich habe meine sexuellen Grenzen und ich find es halt einfach nicht geil wenn man mich dann versucht zu "erpressen" und mich so damit zu bringen darüber zu treten.

Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen 😉 und ja es gibt auch sicher andere "gute" von dieser Sorte, aber ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht.
Da bringst du es schln auf den Punkt wobei dke Sache mit dem Essen für mich wieder einmal vom Kontext abhängt

Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen 😉 und ja es gibt auch sicher andere "gute" von dieser Sorte, aber ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht.
Die "Guten" sind halt schwer zu finden

Nicht alle dominanten Männer sind automatisch Narzisten
Mitunter hier herinnen um etliches Schlimmer. :)

Schau, da kommt einer schlecht dran an den Frauenkörper.
Jetzt schaut er ein bissi Filmchen, wie diese 50 Dingsda und dann ist es soweit.
Fesseln, Augenbinde damit sie die Unsicherheit nicht sieht und jetzt hat er da eine Frau, wo er auch mal kann.

Die gibt es durchaus - klammern sich fest am Trittbrettl....

Der Thread ist eine Farce

Du könntest ihn ja auch fragen, ob er denn welche kennt....
Ich bin wie gesagt nicht sehr mit dem Thema vertraut, ich hab mich aber wohl ein wenig eingelesen und ich dachte dass der Grundgedanke ist jemanden zu finden der sich aus eigenem Vergnügen und auch zum Vergnügen des anderen unterwirft. Oft ist es aber so dass das nicht besonders ausgeglichen ist sondern nur an dämliche Bedingungen geknüpft ist und der andere ein machtgefühl daraus schöpfen kann.

Wie gesagt meine bisherigen Erfahrungen 🙏

Ich bin wie gesagt nicht sehr mit dem Thema vertraut, ich hab mich aber wohl ein wenig eingelesen und ich dachte dass der Grundgedanke ist jemanden zu finden der sich aus eigenem Vergnügen und auch zum Vergnügen des anderen unterwirft. Oft ist es aber so dass das nicht besonders ausgeglichen ist sondern nur an dämliche Bedingungen geknüpft ist und der andere ein machtgefühl daraus schöpfen kann.

Kann auch ganz anders laufen ;-)

Kurzfassung:

Es gibt verschiedene Neigungen.
Und die 2 leute müssen zampassen.

Wenn jemanden, der rein auf Schmerzen steht - verbal unterdrücken willst, macht das genauso kan Sinn, wie ein D/S Mädchen gün und blau zu schlagen.

Kommt auf die Konstellation an. Im echten Leben sind die Vorlieben dann auch noch Bereichsübergreifend gemischt.
Eim Bisschen von dem und etwas von dem und manchmal noch das.

Das erfordert eine Menge gespühr.
Das ist auch der Knackpunkt.

Stupide drauf mit dem Ego oder Rute ist der gänzlich falsche Ansatz.

Kann auch ganz anders laufen ;-)
Meine Meinung.. Um so eine Beziehung zu führen sollte man den anderen verdammt gut kennen um sich in dessen Hände zu 100% fallen zu lassen. Aber dafür muss man sich Zeit nehmen 🤷‍♀️ aber am liebsten wollen sie dir direkt den schwanz bis in den Rachen rammen um ihre Dominanz zu zeigen 🤷‍♀️

Ich wiederhole...meine bisherige Erfahrung

Zurück
Oben