- Reaktionen
- 10.271
- Checks
- 1
Allein die Tatsache das man sich als solcher bezeichnet...
Ach, der fragt bestimmt nur für einen Freund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein die Tatsache das man sich als solcher bezeichnet...
Ich entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.
Da
Ich entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.
Ich habe meine sexuellen Grenzen und ich find es halt einfach nicht geil wenn man mich dann versucht zu "erpressen" und mich so damit zu bringen darüber zu treten.
Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen und ja es gibt auch sicher gst Du es wunderschön auf der Punkt wobei bei mir die Sache mit dem Essen wiederum eine Frage des Kontextes ist
Da bringst du es schln auf den Punkt wobei dke Sache mit dem Essen für mich wieder einmal vom Kontext abhängtIch entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.
Ich habe meine sexuellen Grenzen und ich find es halt einfach nicht geil wenn man mich dann versucht zu "erpressen" und mich so damit zu bringen darüber zu treten.
Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen und ja es gibt auch sicher andere "gute" von dieser Sorte, aber ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht.
Wenn du nachlesen magst...Ich hab geschrieben dass es sicher auch "gute" gibt, aber die knallen dir das nicht ins Gesicht da kommt man dann schon von selbst draufNicht alle dominanten Männer sind automatisch Narzisten
Ohne Sperre is es ka echte ProvokationEin Bad-Boy-Küken halt
Dankeist auch keine provokation sondern eher sowas wie der pisa-test
Die "Guten" sind halt schwer zu findenIch entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.
Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen und ja es gibt auch sicher andere "gute" von dieser Sorte, aber ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht.
3X zutiert ... macht dich Runa nervös?Da bringst du es schln auf den Punkt wobei dke Sache mit dem Essen für mich wieder einmal vom Kontext abhängt
Mitunter hier herinnen um etliches Schlimmer.Nicht alle dominanten Männer sind automatisch Narzisten
War für mich die conclusio aus deinem StatementWenn du nachlesen magst...Ich hab geschrieben dass es sicher auch "gute" gibt, aber die knallen dir das nicht ins Gesicht da kommt man dann schon von selbst drauf
Und nirgendwo hab ich den Begriff narzissmus verwendet
Papperlapapp - gar net.Die "Guten" sind halt schwer zu finden
Ich bin wie gesagt nicht sehr mit dem Thema vertraut, ich hab mich aber wohl ein wenig eingelesen und ich dachte dass der Grundgedanke ist jemanden zu finden der sich aus eigenem Vergnügen und auch zum Vergnügen des anderen unterwirft. Oft ist es aber so dass das nicht besonders ausgeglichen ist sondern nur an dämliche Bedingungen geknüpft ist und der andere ein machtgefühl daraus schöpfen kann.Der Thread ist eine Farce
Du könntest ihn ja auch fragen, ob er denn welche kennt....
Ich glaube niemand fühlt sich wirklich provoziert So ein absurder Twist im ThreadverlaufOhne Sperre is es ka echte Provokation
Ist auch okayWar für mich die conclusio aus deinem Statement
Ja wie gesagt, jeder findet auf kurz oder lang den passenden Gefährten für seine WünscheDa bringst du es schln auf den Punkt wobei dke Sache mit dem Essen für mich wieder einmal vom Kontext abhängt
Ich scheitere scheinbar an der Technik, sorry....3X zutiert ... macht dich Runa nervös?
Kann auch ganz anders laufen ;-)Ich bin wie gesagt nicht sehr mit dem Thema vertraut, ich hab mich aber wohl ein wenig eingelesen und ich dachte dass der Grundgedanke ist jemanden zu finden der sich aus eigenem Vergnügen und auch zum Vergnügen des anderen unterwirft. Oft ist es aber so dass das nicht besonders ausgeglichen ist sondern nur an dämliche Bedingungen geknüpft ist und der andere ein machtgefühl daraus schöpfen kann.
Wie gesagt meine bisherigen Erfahrungen
YesJa wie gesagt, jeder findet auf kurz oder lang den passenden Gefährten für seine Wünsche
Vielleicht solltest mal einen Blick in dein Postfach werfen ;-)Ich scheitere scheinbar an der Technik, sorry....
Kurzfassung:Ich bin wie gesagt nicht sehr mit dem Thema vertraut, ich hab mich aber wohl ein wenig eingelesen und ich dachte dass der Grundgedanke ist jemanden zu finden der sich aus eigenem Vergnügen und auch zum Vergnügen des anderen unterwirft. Oft ist es aber so dass das nicht besonders ausgeglichen ist sondern nur an dämliche Bedingungen geknüpft ist und der andere ein machtgefühl daraus schöpfen kann.
Wie gesagt meine bisherigen Erfahrungen
Meine Meinung.. Um so eine Beziehung zu führen sollte man den anderen verdammt gut kennen um sich in dessen Hände zu 100% fallen zu lassen. Aber dafür muss man sich Zeit nehmen aber am liebsten wollen sie dir direkt den schwanz bis in den Rachen rammen um ihre Dominanz zu zeigenKann auch ganz anders laufen ;-)