- Reaktionen
- 15.412
- Checks
- 1
Außer es ist nicht deiner, dann ist das vlt halb so wildEben... deshalb acht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer es ist nicht deiner, dann ist das vlt halb so wildEben... deshalb acht geben.
Nö, hat er nicht
Klick doch mal auf das Briefsymbol oben ;-)
Doch ;-)Nö, hat er nicht
Ja. Renitente subs mag ich nicht.Wie schön wenn man Reaktionen provoziert
Dh ihr entscheidet euch immer für den braven, angepassten, freundlich netten, intellektuellen Mann von nebenan?
Sind ja nicht alle so wie du es beschreibst. Aber ja klar, gibt es solche Artgenossen auch.Meine Meinung.. Um so eine Beziehung zu führen sollte man den anderen verdammt gut kennen um sich in dessen Hände zu 100% fallen zu lassen. Aber dafür muss man sich Zeit nehmen aber am liebsten wollen sie dir direkt den schwanz bis in den Rachen rammen um ihre Dominanz zu zeigen
Ich wiederhole...meine bisherige Erfahrung
Soso, doch wieder die starken selbstsicheren Doms die keinen Spaß auf ihre Kappe vertragen?Führte zum Ausschluss von einem Stammtisch und einem Zirkel
Das habe ich auch immer wieder betont ich hau nicht alle in einen Topf. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechenSind ja nicht alle so wie du es beschreibst. Aber ja klar, gibt es solche Artgenossen auch.
Boa ... der is hartSchicks nochmal, ich finds in der Lawine nicht
Außer du stehst drauf. Oder sieDeswegen nimmt man das Bad.
Lässt sich leicht reinigen
Achso ... sie soll garnicht ...
Außer es ist nicht deiner, dann ist das vlt halb so wild
Deswegen nimmt man das Bad.
Lässt sich leicht reinigen
Achso ... sie soll garnicht ...
Echte Doms lachen anscheinend nicht über sich selber ...Soso, doch wieder die starken selbstsicheren Doms die keinen Spaß auf ihre Kappe vertragen?
Ich mach auch nur Spaß! Soll sich jeder ausleben wie man will, und auch sagen dürfen wenn etwas unpassend oder verletzend war
okay okay.. dann halt anständigMan nimmt doch Rücksicht auf persönliches Eigentum oder etwaige Leute
die diesen Saustall am Ende (ungewollt) wegmachen müssen.
Erstes Date.... nicht alles auf einmal.
Außer du stehst drauf. Oder sie
Aber solche Erfahrungen hab ich auch schon gemachtDas habe ich auch immer wieder betont ich hau nicht alle in einen Topf. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen
okay okay.. dann halt anständig
Wieso hab i jetzt Hostels gelesen?Geht ja nicht anders... mit den Hotels sollte man es sich nicht verscherzen...
Wohl wahrGeht ja nicht anders... mit den Hotels sollte man es sich nicht verscherzen...
Des is wieder a andre BaustelleWieso hab i jetzt Hostels gelesen?
Stimmt wohl...Des is wieder a andre Baustelle