Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

So jetzt werden wir wieder mal ein wenig erwachsen und besinnen uns auf das Thema. Flachlegen.
Jemanden ins Bett zu bekommen ist wohl jetzt net so das Ding, schwieriger ist wohl das Verabschieden. Darauf kommt es an, dass die Gschicht in guter Erinnerung bleibt und die nächste gut ins Laufen kommt - wir reden noch immer vom Flachlegen - Goodbye so soon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Burschen ein heißer Tipp, legt genau auf das genauso viel Augenmerk wie auf die Anbahnung.
Das ist nämlich der wahre Trick an der Sache. ;)
Wer das "Nachher" nicht bedenkt, hat schon vorher den "Gogosch".
So von Mann zu Mann.
Tja und von Frau zu Frau, wenn ihr das Abenteuer sucht, dann auch einen der das beherrscht.

In dem Thread geht es jetzt net um Partnervermittlung soweit ich verstanden habe.
Diese prächtigen Liebhaber zeichnen sich dadurch aus, dass sie Frauen erwählen und niemals Altlasten an der Backe haben (zeigen).

War für mich die conclusio aus deinem Statement
Jetzt machst Du mir bald Angst, wenn Du jetzt noch anfängst, dass Du Akademiker bist, dann vermute ich forenmäßig in einem Thread schon Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Wieder: Nix für ungut. Es kann nicht nur einen geben, Verwechslung ist dann nicht ausgeschlossen. ;)
Dann musst du dir eine ältere Lady suchen, die ihr Gebiss raus nimmt 😆
Du bist sehr jung und jetzt muss ich Dich enttäuschen.
Meine Altvorderen begannen alle zeitgerecht mit Kronen, ging was flöten war es ein Implantant.
Die Beißerchen im Glas sprechen von mangelnder Liquidität oder sorglosen Umgang.

Wir reden noch immer vom Flachlegen und wer will jemand flachlegen, der unter finanziellen Engpässen leidet, das geht man dann mit schlechtem Gewissen, oder etwas ärmer......nönönö, solange man net selbst komplett abgranzt ist, lasst man aus.....

o.t. Meinem Kater fehlt es längst an Krallen und Zähnen - er ist aber auch schon längst vor dem Verlust kastriert worden. Und wenn dem nicht so wäre, würden die Katzen auf ihn sch.....

Is a klanes Schlafzimmer :mrgreen:
Wie weit ich dich wohl daschupfen würde? :lalala::fies:
da müssen wir die Summe deines Bizepsumfangs und meines Gewichts in kg nehmen dividiert durch 1/deine Körpergröße-meine Körpergröße in Metern und das Ergebnis ist dann die Wurfweite in cm ... :mrgreen:

Zurück
Oben