- Reaktionen
- 83.689
- Checks
- 36
fliegender Igor ...Aber a normales Leintuch drüber.
Sonst flutscht nach dem Squirten raus wie sonst was.
Ist nur für 1 von 2 witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fliegender Igor ...Aber a normales Leintuch drüber.
Sonst flutscht nach dem Squirten raus wie sonst was.
Ist nur für 1 von 2 witzig
PARKOURfliegender Igor ...
Wie weit kommst du? ...PARKOUR
Hu - haaaaaaaaaaaaaaa
Bis zur Schlafzimmerwand - warum?Wie weit kommst du? ...
A Geheimtipp.Dann musst du dir eine ältere Lady suchen, die ihr Gebiss raus nimmt
Naja, 2 unserer Kater hatten keine Zähne mehr. Die konnten aber trotzdem locker Trockenfutter und Hähnchenflügel beissen.A Geheimtipp.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt machst Du mir bald Angst, wenn Du jetzt noch anfängst, dass Du Akademiker bist, dann vermute ich forenmäßig in einem Thread schon Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.War für mich die conclusio aus deinem Statement
Du bist sehr jung und jetzt muss ich Dich enttäuschen.Dann musst du dir eine ältere Lady suchen, die ihr Gebiss raus nimmt
Das die lieben Katzerl a so materialistisch eingstellt sind hätt i net angnommen.o.t. Meinem Kater fehlt es längst an Krallen und Zähnen - er ist aber auch schon längst vor dem Verlust kastriert worden. Und wenn dem nicht so wäre, würden die Katzen auf ihn sch.....
dann bist aber nicht besonders weit geflogen...Bis zur Schlafzimmerwand - warum?
Ich sehe dich lachen
Is a klanes Schlafzimmerdann bist aber nicht besonders weit geflogen...
da müssen wir die Summe deines Bizepsumfangs und meines Gewichts in kg nehmen dividiert durch 1/deine Körpergröße-meine Körpergröße in Metern und das Ergebnis ist dann die Wurfweite in cm ...Is a klanes Schlafzimmer
Wie weit ich dich wohl daschupfen würde?
Also 3724 cm ... besser als nixda müssen wir die Summe deines Bizepsumfangs und meines Gewichts in kg nehmen dividiert durch 1/deine Körpergröße-meine Körpergröße in Metern und das Ergebnis ist dann die Wurfweite in cm ...
also bei mir kam ca. 28cm raus ...Also 3724 cm ... besser als nix
Rundungsfehler ...also bei mir kam ca. 28cm raus ...
Rundungsfehler ...
Genau. 2 Finger ....
zu vielGenau. 2 Finger ....
Was für an Bizepsumfang
zu wenig ...und Körpergröße
hast denn angenommen?
Ich weiß ja nicht ...zu viel
zu wenig ...
Sie dort kennenlernen wo sie bereits im Bett liegenNa vlt sollten die Männer ihre Tricks verraten wie es bisher geklappt hat
Owa vielleicht ziemlich hoart?dann bist aber nicht besonders weit geflogen...