- Reaktionen
- 82.250
- Checks
- 36
dann soll Mitglied #553311 sich nicht so viele harte Muskeln antrainieren ...Owa vielleicht ziemlich hoart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann soll Mitglied #553311 sich nicht so viele harte Muskeln antrainieren ...Owa vielleicht ziemlich hoart?
Wos is ?dann soll Mitglied #553311 sich nicht so viele harte Muskeln antrainieren ...
So hätte ich den @Mitglied #553311 gar ned eing'schätzt#hitlersrache
Ka Sorge ... ich bin eher so multikultiSo hätte ich den @Mitglied #553311 gar ned eing'schätzt
Ich scheitere scheinbar an der Technik, sorry....
Ja wie gesagt, jeder findet auf kurz oder lang den passenden Gefährten für seine Wünsche
Ich scheitere scheinbar an der Technik, sorry....
Vielleicht solltest mal einen Blick in dein Postfach werfen ;-)
Ka Sorge ... ich bin eher so multikulti
Wieder was das ich nicht verstehe
Ja. Renitente subs mag ich nicht.
Und du so?
Boa ... der is hart
Nein, ich nehme nur die IdiotenWie schön wenn man Reaktionen provoziert
Dh ihr entscheidet euch immer für den braven, angepassten, freundlich netten, intellektuellen Mann von nebenan?
Ja wie gesagt, jeder findet auf kurz oder lang den passenden Gefährten für seine Wünsche
Nein, ich nehme nur die Idioten
Weilst mehr Auswahl hast!Nein, ich nehme nur die Idioten
also beim pisa-test hättest wohl nit so gut abgeschnittenalso bei mir kam ca. 28cm raus ...
Woher hast du sowas immer
...also nach dem letzten post von igor, würd ich sagen : es muss nicht immer Trübsal sein was geblasen wirdGuten Morgen, ich hab seit gestern nimmer in diesem Thread gelesen, bei welchem Thema san ma den grad?
Ah sehr gut, danke fürs Abholen...also nach dem letzten post von igor, würd ich sagen : es muss nicht immer Trübsal sein was geblasen wird