- Reaktionen
- 101.587
- Checks
- 78
Hast keine Freundin, für die Du fragen oder Aussagen treffen kannst?"Jemanden" hab ich geschrieben und hört auf euch jeden Satz zu merken den ich mal geschrieben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast keine Freundin, für die Du fragen oder Aussagen treffen kannst?"Jemanden" hab ich geschrieben und hört auf euch jeden Satz zu merken den ich mal geschrieben habe
Geht das nur zur Adventszeit ?
Also ich hab da mal nachgefragt. Die Schwester meiner Freundin, dessen Bruder in meine Klasse ging meinte, dass man nur ein geeignetes Weibchen finden muss, dass sehr gern Dinge in den Mund nimmt. Ein Kompliment a la "woooow deine Lippen sind toll, die würden sich super an meiner Eichel machen" und zack Eis gebrochenHast keine Freundin, für die Du fragen oder Aussagen treffen kannst?
Mhm Ich schätze es gibt dann auch ein Oster BlasenGeht das nur zur Adventszeit ?
das neujahrsblasen hast ausgelassen.....absicht?Mhm Ich schätze es gibt dann auch ein Oster Blasen
ah so geht des?Also ich hab da mal nachgefragt. Die Schwester meiner Freundin, dessen Bruder in meine Klasse ging meinte, dass man nur ein geeignetes Weibchen finden muss, dass sehr gern Dinge in den Mund nimmt. Ein Kompliment a la "woooow deine Lippen sind toll, die würden sich super an meiner Eichel machen" und zack Eis gebrochen
Oh upps. Das geht natürlich auch!!das neujahrsblasen hast ausgelassen.....absicht?
Hab ich mal gehörtah so geht des?
muass i amoi probiern....Hab ich mal gehört
Und wer auf ne gute Party steht verpasst selbstverständlich nicht das heilige drei Könige blasenOh upps. Das geht natürlich auch!!
So lange es gefälltmuass i amoi probiern....
kriag i sicher wieder amoi a Warschn...
...einer scheint wohl nicht zu reichenUnd wer auf ne gute Party steht verpasst selbstverständlich nicht das heilige drei Könige blasen
kriag i sicher wieder amoi a Warschn...
Nimmt die Schwester deiner Freundin deren Bruder in deine Klasse ging gerne Dinge in den Mund?Also ich hab da mal nachgefragt. Die Schwester meiner Freundin, dessen Bruder in meine Klasse ging meinte, dass man nur ein geeignetes Weibchen finden muss, dass sehr gern Dinge in den Mund nimmt. Ein Kompliment a la "woooow deine Lippen sind toll, die würden sich super an meiner Eichel machen" und zack Eis gebrochen
was fia an denn?Und nachher einen Versöhnungskuchen.
Na von der hab Ich doch die InfoNimmt die Schwester deiner Freundin deren Bruder in deine Klasse ging gerne Dinge in den Mund?
Ich frag für einen Freund.
Nimmt die Schwester deiner Freundin deren Bruder in deine Klasse ging gerne Dinge in den Mund?
Ich frag für einen Freund.
Also ja. Dann bitte um Kontaktdaten, ich muss ihr sagen, dass ihr Lippen so schön sind und super wohin passen würden.Na von der hab Ich doch die Info
Nö dankeNö, der Bruder!
Nur mal so am Rande - du hast bezaubernde Lippen am AvaAlso ich hab da mal nachgefragt. Die Schwester meiner Freundin, dessen Bruder in meine Klasse ging meinte, dass man nur ein geeignetes Weibchen finden muss, dass sehr gern Dinge in den Mund nimmt. Ein Kompliment a la "woooow deine Lippen sind toll, die würden sich super an meiner Eichel machen" und zack Eis gebrochen