Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Hast keine Freundin, für die Du fragen oder Aussagen treffen kannst? 😇🤣🤣🤣
Also ich hab da mal nachgefragt. Die Schwester meiner Freundin, dessen Bruder in meine Klasse ging meinte, dass man nur ein geeignetes Weibchen finden muss, dass sehr gern Dinge in den Mund nimmt. Ein Kompliment a la "woooow deine Lippen sind toll, die würden sich super an meiner Eichel machen" und zack Eis gebrochen 🤣🤣🤣

Also ich hab da mal nachgefragt. Die Schwester meiner Freundin, dessen Bruder in meine Klasse ging meinte, dass man nur ein geeignetes Weibchen finden muss, dass sehr gern Dinge in den Mund nimmt. Ein Kompliment a la "woooow deine Lippen sind toll, die würden sich super an meiner Eichel machen" und zack Eis gebrochen 🤣🤣🤣
Nimmt die Schwester deiner Freundin deren Bruder in deine Klasse ging gerne Dinge in den Mund?
Ich frag für einen Freund.

:mrgreen: Nur mal so am Rande - du hast bezaubernde Lippen am Ava :lalala::fies::mrgreen:

Zurück
Oben