- Reaktionen
- 95.330
- Checks
- 68
Ja wie gesagt, jeder findet auf kurz oder lang den passenden Gefährten für seine Wünsche
Das ist lediglich eine Legende .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie gesagt, jeder findet auf kurz oder lang den passenden Gefährten für seine Wünsche
Fully d‘accordKurzfassung:
Es gibt verschiedene Neigungen.
Und die 2 leute müssen zampassen.
Wenn jemanden, der rein auf Schmerzen steht - verbal unterdrücken willst, macht das genauso kan Sinn, wie ein D/S Mädchen gün und blau zu schlagen.
Kommt auf die Konstellation an. Im echten Leben sind die Vorlieben dann auch noch Bereichsübergreifend gemischt.
Eim Bisschen von dem und etwas von dem und manchmal noch das.
Das erfordert eine Menge gespühr.
Das ist auch der Knackpunkt.
Stupide drauf mit dem Ego oder Rute ist der gänzlich falsche Ansatz.
den schwanz bis in den Rachen rammen um ihre Dominanz zu zeigen
Ich glaube niemand fühlt sich wirklich provoziert So ein absurder Twist im Threadverlauf
Selbstverständlich ! Ich rede mich auch einfach grad in rageMuss ja nichts mit Dominanz zu tun haben... kann auch einfach nur geil sein und beide darauf stehen.
Selbstverständlich ! Ich rede mich auch einfach grad in rage
Wieder was das ich nicht versteheVielleicht solltest mal einen Blick in dein Postfach werfen ;-)
Aber das weiß man bestenfalls vorher auch ober der andere das gut findetMuss ja nichts mit Dominanz zu tun haben... kann auch einfach nur geil sein und beide darauf stehen.
Hahaha na das Thema ist vielleicht kein gutes für mich.Noch immer so spitz? Hats duschen nicht geholfen?
Am oberen Ende deines Mobiltelefones oder browsers findest du eine Symbol in Form eines Kuverts.Wieder was das ich nicht verstehe
Aber das weiß man bestenfalls vorher auch ober der andere das gut findet
Vom Christbaumständer zum Ständer..Hahaha na das Thema ist vielleicht kein gutes für mich.
Ich hab schon lang keinen Christbaumständer gesehen also aktuell alles bestens
Ja pff wer will das schon sauber machenJein... oftmals merkt man es einfach und findet es selbst raus. A bissl a Fingerspitzengefühl ghert einfach dazu.
Schließlich soll sie ja nicht beim ersten Date bereits den schönen Teppich vollkotzen...
Wieder was das ich nicht verstehe
Das hsb ich schon verstanden, ich dachte nur dass gemeint ist dass ich von einer bedtimmten Person Post bekommen sollteAm oberen Ende deines Mobiltelefones oder browsers findest du eine Symbol in Form eines Kuverts.
Dort sollte nun in einem roten Kreis die Zahl "1" stehen.
Oder 4953, je nachdem wie oft du reinschaust.
Draufklicken und die Nachricht mit Spannung und Freude lesen.
Gern geschehen
Ja pff wer will das schon sauber machen
Doch, doch, das ist fix so. Es gibt ja auch nurHätte ich noch nie so gesehen
Wieso kann schlank nicht geil sein?
Und mollig nicht bieder?
oderWas halten die Frauen hier von der These:
Umso mehr macho und A.. Du bist, umso leichter lassen sich einige Frauen flach legen
Männer ...Wie schön wenn man Reaktionen provoziert
Dh ihr entscheidet euch immer für den braven, angepassten, freundlich netten, intellektuellen Mann von nebenan?
Nö, hat er nichtEr hat dir eine PN geschrieben und bettelt um eine Antwort.
Meine Meinung.. Um so eine Beziehung zu führen sollte man den anderen verdammt gut kennen um sich in dessen Hände zu 100% fallen zu lassen. Aber dafür muss man sich Zeit nehmen aber am liebsten wollen sie dir direkt den schwanz bis in den Rachen rammen um ihre Dominanz zu zeigen
Ich wiederhole...meine bisherige Erfahrung
Klick doch mal auf das Briefsymbol oben ;-)Wieder was das ich nicht verstehe
Deswegen nimmt man das Bad.Jein... oftmals merkt man es einfach und findet es selbst raus. A bissl a Fingerspitzengefühl ghert einfach dazu.
Schließlich soll sie ja nicht beim ersten Date bereits den schönen Teppich vollkotzen...