Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Ich entscheide mich für den der weiß wie man mit anderen Menschen umgeht. Für den der den Unterschied zwischen Verhalten im Bett und im echten Leben kennt. Es macht einen Unterschied ob mir jemand während einem Essen sagt dass ich seine Schlampe bin oder im Bett und hier haben wir das große Problem mit dem man oft konfrontiert ist, die wenigsten schaffen die Grenze zuziehen.

Ich habe meine sexuellen Grenzen und ich find es halt einfach nicht geil wenn man mich dann versucht zu "erpressen" und mich so damit zu bringen darüber zu treten.

Ja die Erfahrung hab ich mit diesen Männern gemacht, die Dich als Stück Fleisch sehen und denen ausschließlich was daran liegt Ihren willen durch zu bringen 😉 und ja es gibt auch sicher andere "gute" von dieser Sorte, aber ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht.

Ich denke die Grenze wo wann welcher Bereich endet und anfängt ist komplett individuell

Und dem Mann dem es gelingt genau hier den Punkt zu treffen , der bekommt den Zuschlag

Ich denke die Grenze wo wann welcher Bereich endet und anfängt ist komplett individuell

Und dem Mann dem es gelingt genau hier den Punkt zu treffen , der bekommt den Zuschlag
Die Leute finden sich schon, die sich finden müssen. Aber Fakt ist die meisten die sich in den posteingang verirren und solche teilweise absurden Vorstellungen äußern, haben keine ahnung...🤷‍♀️

Die Leute finden sich schon, die sich finden müssen.
Ja.
Ich habe das Wort "Zuschlag" übrigens widerlich empfunden.
Mich zu verlieben und in Folge zu lieben und das zu leben, habe ich nie unter diesem Aspekt gesehen.
Aber gut, hier geht es ja ums Flachlegen.
Aber Fakt ist die meisten die sich in den posteingang verirren und solche teilweise absurden Vorstellungen äußern, haben keine ahnung...🤷‍♀️
Vorerst willkommen im Forum.
Dieses Problem des überfüllten PN-Kastls hatte ich anfangs, mittlerweile im Griff.
Dennoch finden sich darin immer wieder die interessantesten und angenehmsten Menschen.
Wer hat von dummen Frauen gesprochen?
Vergiss es, die fallen ja eh alle auf Machos rein, Deiner Meinung nach, weil sie so schlau sind. :D
Umso mehr macho und A.. Du bist, umso leichter lassen sich einige Frauen flach legen
Deine These - Deine Wertschätzung - Deine Einschätzung - Deine Wahrnehmung
Gehört Dir.

Zurück
Oben