Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Eh ich auch 🤣 Vor allem, weil sein Glück in meinem Aussehen besteht. Einfach oberflächlich

Was mich auch fast kotzen lässt, sind Sprüche wie "Kuss auf die Nippel". Da denk ich mir nur "Oida, i kenn di ned. Denk ned mal dran!"
Warum muss denn das alles so kompliziert sein….. Mann und Frau sollten sich einfach auf „hey Ficken“ als ultimativen Anmachspruch einigen.. Simpel, einfach zu merken und jeder weiß, was der andere von einem will…

Ok...einen geb ich Preis :mrgreen: owa ned weidasogn goi

Ich war damals knapp 20 und mit ein paar Freunden im Four Roses. Trinken ein bischen, tanzen und unterhalten uns gut. Das Lokal füllt sich schön langsam und iwann stolpert auch so eine Partie wie wir rein....
Da war ein Mädel dabei, wo der werte Ronin kurz mal baff war :shock: Groß gewachsen, griffige Figur, schwarze Haare, blaugrüne Augen und ein umwerfendes lächeln :woot::woot: zack - voll auf Sendung

Ich hab den Blick zwischendurch rüberschweifen lassen um herauszufinden, ob sie einen Begleiter hat, oder nicht...sah nicht danach aus also begegnet man sich dann - rein zufällig - an der Bar und kommt kurz ins Gespräch. Keine Ahnung was ich gesagt hatte, aber sie fand es witzig und wir gingen wieder jeder zu seiner Partie.
Das Four Roses war ein Tanzlokal, also haben wir da - zufällig - dann auch gemeinsam getanzt und weitergeplaudert....
Es war schon recht spät/früh, super Stimmung und wir haben uns bestens unterhalten.
Die Lautstärke der Musik war nicht so enorm aber man musste schon etwas lauter sprechen.
Ich frag sie ein wenig dahergenuschelt "wie isn des jetzt eigentlich? Schiab ma a Nummer?"
Sie verdutzt und nicht ganz sicher ob sie das jetzt wirklich gehört hat, fragt "bitte was hast du mich gerade gefragt?":|:shifty:
Ich sagte, ich hätte nach ihrer Nummer gefragt und warum sie so skeptisch schaut...:lalala::lalala:
Wir haben tränen gelacht und sind anschließend zu mir, weil ihr Frage 1 besser gefallen hat...

Oiso eh gaunz easy, nen :winner::haha:
Ach du warst das also :lalala: 😂

Ganz einfach, ihr überzeugend mitteilen, dass du sie nicht f..c*en möchtest. ALLE wollen dich bekehren und dich
doch herumkriegen.
funktioniert mit 90% wahrscheinlichkeit

Variante 2 : "ICH BIN VERGEBEN " und betrüge meine Frau nicht, weil keine besseres zu bieten hat !
Fazit : Viele wollen dir beweisen, dass sie "es" draufhaben und besser sind als andere

Ganz einfach, ihr überzeugend mitteilen, dass du sie nicht f..c*en möchtest. ALLE wollen dich bekehren und dich
doch herumkriegen.
funktioniert mit 90% wahrscheinlichkeit
Variante 2 : "ICH BIN VERGEBEN " und betrüge meine Frau nicht, weil keine besseres zu bieten hat !
Fazit : Viele wollen dir beweisen, dass sie "es" draufhaben und besser sind als andere
Der hier (wie so oft anderswo auch, zwar nicht nur von @Mitglied #132461 ) vermittelte Umkehrschluß "suche keine Kontakte" würde zum 90% Erfolg führen ist doch lachhaft.
Naturlich wollen "alle" Frauen" wie auch "alle" Männer ins Bett, aber halt nicht alle Frauen mit allen Männern ;) und "schnell" gehts sowieso nur wenn`s für beide passt und viel Glück dabei ist.
Trotzdem ist dieser Thread interessant. Im übrigen, ist mein Angebot, also meine "Masche" mit der Bergwanderung auch bisweilen "erfolgreich"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlichkeit gewinnt immer! Ich geh meistens in der Öffentlichkeit auf sie zu wenn sie mir wirklich gefällt und sag ihr dass sie mir aufgefallen ist und dass ich sie gerne kennenlernen würde und lach sie dabei freundlich an. Wenn sie ja sagt dann geht meistens alles von selbst weil wir dann in unserem flow sind.

Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht?

authentisch sein. und anders - z.b. ehrlich, keine gschichtln drucken. nichts erwarten, auf nichts "hinarbeiten". weniger (DIESBEZÜGLICH) ist mehr!

Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!

es gibt keine erfolgsgarantie. aber das da oben anwenden: ja, wäre ich noch zu haben dann NUR SO.

Zurück
Oben