R
Gast
(Gelöschter Account)
Den hab ich nur dieses eine mal gebracht....ich hab genug Blödsinn im KopfDas mit dem Nuscheln muss man schon beherrschen.... wie oft hat es nicht funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hab ich nur dieses eine mal gebracht....ich hab genug Blödsinn im KopfDas mit dem Nuscheln muss man schon beherrschen.... wie oft hat es nicht funktioniert?
Warum muss denn das alles so kompliziert sein….. Mann und Frau sollten sich einfach auf „hey Ficken“ als ultimativen Anmachspruch einigen.. Simpel, einfach zu merken und jeder weiß, was der andere von einem will…Eh ich auch Vor allem, weil sein Glück in meinem Aussehen besteht. Einfach oberflächlich
Was mich auch fast kotzen lässt, sind Sprüche wie "Kuss auf die Nippel". Da denk ich mir nur "Oida, i kenn di ned. Denk ned mal dran!"
Warum muss denn das alles so kompliziert sein….. Mann und Frau sollten sich einfach auf „hey Ficken“ als ultimativen Anmachspruch einigen.. Simpel, einfach zu merken und jeder weiß, was der andere von einem will…
...und schön unter der Nase rumwedelnUnd am besten gleich das Zumpferl rausholen, damit ja keine Missverständnisse aufkommen
Das wäre dann aber schon etwas plump…. Etwas Niveau sollte man sich schon behalte.Und am besten gleich das Zumpferl rausholen, damit ja keine Missverständnisse aufkommen
Ach du warst das alsoOk...einen geb ich Preis owa ned weidasogn goi
Ich war damals knapp 20 und mit ein paar Freunden im Four Roses. Trinken ein bischen, tanzen und unterhalten uns gut. Das Lokal füllt sich schön langsam und iwann stolpert auch so eine Partie wie wir rein....
Da war ein Mädel dabei, wo der werte Ronin kurz mal baff war Groß gewachsen, griffige Figur, schwarze Haare, blaugrüne Augen und ein umwerfendes lächeln zack - voll auf Sendung
Ich hab den Blick zwischendurch rüberschweifen lassen um herauszufinden, ob sie einen Begleiter hat, oder nicht...sah nicht danach aus also begegnet man sich dann - rein zufällig - an der Bar und kommt kurz ins Gespräch. Keine Ahnung was ich gesagt hatte, aber sie fand es witzig und wir gingen wieder jeder zu seiner Partie.
Das Four Roses war ein Tanzlokal, also haben wir da - zufällig - dann auch gemeinsam getanzt und weitergeplaudert....
Es war schon recht spät/früh, super Stimmung und wir haben uns bestens unterhalten.
Die Lautstärke der Musik war nicht so enorm aber man musste schon etwas lauter sprechen.
Ich frag sie ein wenig dahergenuschelt "wie isn des jetzt eigentlich? Schiab ma a Nummer?"
Sie verdutzt und nicht ganz sicher ob sie das jetzt wirklich gehört hat, fragt "bitte was hast du mich gerade gefragt?"
Ich sagte, ich hätte nach ihrer Nummer gefragt und warum sie so skeptisch schaut...
Wir haben tränen gelacht und sind anschließend zu mir, weil ihr Frage 1 besser gefallen hat...
Oiso eh gaunz easy, nen
Ach du warst das also
a ned schlecht, aber die war mitohne SchweinchenAch du warst das also
Schweinchen gehen ja auch früh schlafena ned schlecht, aber die war mitohne Schweinchen
Ich bin ihm wegen dem griffig auch ned bös... ich war sicher wie öhm... Mehl in seinen Händen... also das gute Mehl... für Vanillekipferl... ned das schlechte Mehl für trockenes Brot oder soAch du warst das also auch...
Ich bin ihm wegen dem griffig auch ned bös...
JapAn deiner Halskette?
Ganz einfach, ihr überzeugend mitteilen, dass du sie nicht f..c*en möchtest. ALLE wollen dich bekehren und dich
doch herumkriegen.
funktioniert mit 90% wahrscheinlichkeit
Der hier (wie so oft anderswo auch, zwar nicht nur von @Mitglied #132461 ) vermittelte Umkehrschluß "suche keine Kontakte" würde zum 90% Erfolg führen ist doch lachhaft.Variante 2 : "ICH BIN VERGEBEN " und betrüge meine Frau nicht, weil keine besseres zu bieten hat !
Fazit : Viele wollen dir beweisen, dass sie "es" draufhaben und besser sind als andere
Höchstens im FilmVariante 2 : "ICH BIN VERGEBEN " und betrüge meine Frau nicht, weil keine besseres zu bieten hat !
Fazit : Viele wollen dir beweisen, dass sie "es" draufhaben und besser sind als andere
Wie lang dauert so ne Sperre?
Der Strafrahmen ist recht umfangreich, von 1 - 2 Tagen, 1- 2 Wochen, 1 Monat, 2 Monate, oder ein halbes Jahr, bis zu lebenslänglich...Ich nehme an das kommt darauf an weswegen man gesperrt wurde und wie viele „Vorstrafen“ und Verwarnungen man schon gesammelt hat.
Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht?
Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!