Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch nie geklappt hat, wenn ich eine Frau ins Bett haben wollte. Wenn ich aber nichts gemacht habe, sind sie ganz von allein gekommen. Hatte echt schon etliche Affären mit tollen Frauen, von denen ich nie gedacht hatte, dass sie etwas von mir wollten...

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch nie geklappt hat, wenn ich eine Frau ins Bett haben wollte. Wenn ich aber nichts gemacht habe, sind sie ganz von allein gekommen. Hatte echt schon etliche Affären mit tollen Frauen, von denen ich nie gedacht hatte, dass sie etwas von mir wollten...
die die von alleine kommen würd ich mal gerne sehen..... also beim kommen

die die von alleine kommen würd ich mal gerne sehen..... also beim kommen
Das ist es ja. Ich habe mich immer um solche Frauen bemüht, die vom Äußeren her meiner Liga entsprachen. Also keine Schönheiten usw. Die wollten mich nicht. Und die, von denen ich dachte, sie haben keinen einzigen Blick für mich übrig, sind von allein auf mich zugegangen. Gerade jetzt ist da wieder eine unglaublich Attraktive ...

Und gekommen sind sie bisher noch alle

Klassentreffen nach 50 Jahren - eine einzige wirklich attraktive Frau dabei. Ich kann sie keinem der Mädchen aus meiner Erinnerung zuordnen. Sie erkennt mich sofort und lädt mich auf einen Kaffee nach Hause ein. Jetzt weiß ich, wer sie ist. Hatte mal kurz mit ihr etwas. Sie stellt mir ihren Mann vor. Schlaganfall. Bisher alles normal.
Aber jetzt telefonieren wir öfter stundenlang. Planen einen gemeinsamen Tag mit Sex. Sie muss nur eine Betreuung für den Mann finden und ich ein (Stunden-)Hotel. Wenn dann noch schönes Frühlingswetter ist 😇
dann werden wir an der Stelle weitermachen, wo wir vor 50 Jahren aufgehört haben. Seitensprünge sind so herrlich 😊

Zurück
Oben