- Reaktionen
- 51.497
- Checks
- 30
… und überhaupt erst wenn es (ganz) schön kompliziert ist.wenn es kompliziert doch so schön ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und überhaupt erst wenn es (ganz) schön kompliziert ist.wenn es kompliziert doch so schön ist
Lock Down.....Leck Dienst
I suach ma eh meist sölber die Komplizierten.Afoch kaus eh a jeder....
Wenn mal alles wieder offen hat nachm LD, reicht dann a afochs "Hallo" beim Wirten vermutl. ah ausIst "ey ficken" schon wieder Out!? Und ich Depp hab's ma für nach den LD aufgehoben ☹
Das merkt nicht jede frau, leider...Wer Tipps und Tricks braucht um eine ins Bett zu kriegen kann von sich selbst nicht überzeugen und das merkt Frau.
Solche Männer werden also selbst mit den "besten" Tipps und Tricks keine abbekommen.
Ist "ey ficken" schon wieder Out!? Und ich Depp hab's ma für nach den LD aufgehoben ☹
zumpfbilder sind out, die paar damen hier jammern schon weil alles voller zümpfe ist.Zumpfibilder sind eine heiße Empfehlung.
Also los meine Herren.
das darfst du so nicht glauben... Alle wollen sie sehen... wirklich alle... schau da mal den curvy schwänze Beitrag an....zumpfbilder sind out, die paar damen hier jammern schon weil alles voller zümpfe ist.
ich bin sehr verwundert. fast jede hat im profiltext stehen, bitte keine schwanzbilder, ich weiss wie sowas aussieht.......das darfst du so nicht glauben... Alle wollen sie sehen... wirklich alle... schau da mal den curvy schwänze Beitrag an....
ja... auf mein essen.... aber auf den weiblichen Pflichten wie abwaschen, Küche aufräumen, aufkehren und div anderen Sachen bleiben ich dann wieder sitzen und muss es mir wieder selbst machen...@Mitglied #361256 nicht traurig sein.
Verschickst einfach PNs, mit „Ey essen?“
Die Frauen werden sich reihenweise auf dich stürzen
Dann geht ihr essen und dann entspannt vögelnja... auf mein essen.... aber auf den weiblichen Pflichten wie abwaschen, Küche aufräumen, aufkehren und div anderen Sachen bleiben ich dann wieder sitzen und muss es mir wieder selbst machen...
ja dann musst du jetzt entscheiden, wem du mehr glaubst... den Frauen die das da hinschreiben, oder mir....ich bin sehr verwundert. fast jede hat im profiltext stehen, bitte keine schwanzbilder, ich weiss wie sowas aussieht.......
die die von alleine kommen würd ich mal gerne sehen..... also beim kommenAlso ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch nie geklappt hat, wenn ich eine Frau ins Bett haben wollte. Wenn ich aber nichts gemacht habe, sind sie ganz von allein gekommen. Hatte echt schon etliche Affären mit tollen Frauen, von denen ich nie gedacht hatte, dass sie etwas von mir wollten...
Das ist es ja. Ich habe mich immer um solche Frauen bemüht, die vom Äußeren her meiner Liga entsprachen. Also keine Schönheiten usw. Die wollten mich nicht. Und die, von denen ich dachte, sie haben keinen einzigen Blick für mich übrig, sind von allein auf mich zugegangen. Gerade jetzt ist da wieder eine unglaublich Attraktive ...die die von alleine kommen würd ich mal gerne sehen..... also beim kommen