Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

ich sag so gegen 22 uhr schatz ich geh ins bad und dann ins bett.... und schwups is sie vor mir im bad auf dem wc und vor mir im bett und fragt dann wo bleibst du denn wenn ich ihr noch die küche fertig mach und die wärmflasche füll.... alles unkompliziert und schnell

ich sag so gegen 22 uhr schatz ich geh ins bad und dann ins bett.... und schwups is sie vor mir im bad auf dem wc und vor mir im bett und fragt dann wo bleibst du denn wenn ich ihr noch die küche fertig mach und die wärmflasche füll.... alles unkompliziert und schnell
du bist wahrlich ein frauen-flüsterer :love:

Dann wird meine Küche wenigstens nicht versaut 🙈

Aber ich muss zugeben, ich bin traumatisiert. Hatte mal Kochdate, musste danach die vergewaltigte Pfanne wegschmeißen, das Essen war teuer, aber ungenießbar, und ich betrunken um all das zu ertragen 🙈🤷‍♀️
Das hätte ich gerne gesehen... Quasi als beobachtende Artischocke auf der Küchenzeile. Oder versteckt im Rotwein, alles verschwommen ...

Also los geht's.....

Männer, was hat bei euch gefunzt, was nicht? Was würdet ihr immer wieder anwenden...weil einfach Erfolgsgarantie?!
Frauen, die besten Schmankerl an G'schichterln, die ihr von Männern so serviert bekommt. Und v.a. wo wurdet ihr schwach?!

Die Idee zu diesem Topic hat sich aus diesem Thread ergeben:

Mitdiskutieren ist beiderlei Geschlechts erlaubt! :mrgreen:
Wer solche Fragen stellt ist wohl auf K.O. Tropfen angewiesen... 🤭🙊🙈🙄

naja net ganz, eine Linzer Torte schmeckt auch erst richtig gut nach ein paar Tagen....

Nur Sahne Torten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur Sahne Torten

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zum Cremetorte in Kaffee eintunken, und da wären wir bei meinem nächsten Küchentrauma angelangt 😂

Schau, wir denken wir hätten mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns 😉

Nur Sahne Torten

@Mitglied #122475 :mrgreen: nicht bernd

Zurück
Oben