Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Warum glauben die Männer immer das "Sie" entscheiden ob die Frau mit ihnen ins " Bett" geht 🙂

Das hab ich bisher immer selbst entschieden 🙂

LG Iris 🌞

Alkohol 🥂🍷🍸🍹 und dann einfach sich trauen zuzupacken :titten:, das funktioniert bei mir eigentlich fast immer 😅.

Ich vertrag leider kaum was und hab mich dann auch nicht mehr gut unter Kontrolle.

Alkohol und dann einfach sich trauen zuzupacken, das funktioniert bei mir eigentlich fast immer 😅.

Ich vertrag leider kaum was und hab mich dann auch nicht mehr gut unter Kontrolle.
Klingt jetzt mal nach einem Pro Tip um ins Häfn einzufahren🤣abgesehen davon das angesoffene Frauen unsexy sind. Und da red ich net von einem Damenspitz.

Ich sag ja nur wie's bei mir ist.
Und bei mir braucht's halt nicht viel. Außerdem meint mein Mann, dass ich extrem gut zu ficken bin wenn ich was getrunken hab und alles andere als unsexy 😅

Und bei mir braucht's halt nicht viel. Außerdem meint mein Mann, dass ich extrem gut zu ficken bin wenn ich was getrunken hab und alles andere als unsexy 😅
Schade für dich wenns nur so aus dir rauskommen kannst. Als Tip für alle find ichs eher alles andere als optimal ne Frau die sich eh nimmer spürt sollte Tabu sein bis sie wieder fähig ist frei zu entscheiden. Alles andere grenzt sehr an Missbrauch

Du brauchst Bestätigung von Deinem Mann, dass Dein Sex gut ist? 🤔
Nicht grad die beste Voraussetzung für MMF, Wifesharing und Cuckold, zumindest aus Sicht der Frau ...

Zurück
Oben