- Reaktionen
- 53.532
Sabbernd mit Dackelblick ein ey ficken stammeln und errötend fast unangespitzt im Boden versinken sollte auf komplizierten Weg helfen nicht zum Ziel zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das hat mir eine Arbeitskollegin auch mal erzählt, ihr gehts genauso.Alkohol und dann einfach sich trauen zuzupacken , das funktioniert bei mir eigentlich fast immer .
Ich vertrag leider kaum was und hab mich dann auch nicht mehr gut unter Kontrolle.
Die Frage war, nicht "wie kommt ihr beim Sex aus euch raus" sondern "wie ist eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett zu kriegen" und dafür hab ich eine persönliche und ehrliche Antwort geben.Schade für dich wenns nur so aus dir rauskommen kannst.
Frage mich dennoch ob der Hinweis "füllt die Dame ab" in einem Forum wie DIESEM für die weibliche Bevölkerung im Allgemeinen hilfreich ist.Die Frage war, nicht "wie kommt ihr beim Sex aus euch raus" sondern "wie ist eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett zu kriegen" und dafür hab ich eine persönliche und ehrliche Antwort geben.
Du kannst mir auch gern ein schickes Diamantencolliers schenken, das würde vermutlich auch förderlich wirken, ist jedoch aber für die Meisten eher nicht unkompliziert zu bewerkstelligen ...
Wohl eher nicht .Frage mich dennoch ob der Hinweis "füllt die Dame ab" in einem Forum wie DIESEM für die weibliche Bevölkerung im Allgemeinen hilfreich ist.
die Frau soll trinken, ned duWobei das bei mir ein Problem ist, weil ich nach ein paar Bier einschlafe.
Ähm..nach 2 Bier bin ich aber auch müde.die Frau soll trinken, ned du
Wichtig beim Einschlafen, darauf achten das der Mund geschlossen ist!Ähm..nach 2 Bier bin ich aber auch müde.
Nett war es in den 80ern, da hat so mancher hoffnungsvoller Jüngling zu einem Date Krimsekt mitgebracht. Für mich die absolute Schlaftablette. Heute frag ich mich natürlich, wie ich so vertrauensvoll neben neuen Bekanntschaften einschlafen konnte...die Herren haben aber immer brav über meinen Schlaf gewacht
Meinst ich hätte sie knebeln sollen?Wichtig beim Einschlafen, darauf achten das der Mund geschlossen ist!
Außer sie neigt zum ZähneknirschenWichtig beim Einschlafen, darauf achten das der Mund geschlossen ist!
lass sie doch in dem Glauben ...Warum glauben die Männer immer das "Sie" entscheiden ob die Frau mit ihnen ins " Bett" geht
Das hab ich bisher immer selbst entschieden
LG Iris
Auf jeden Fall eine Garantie für (akustisch) ungestörten SchlafMeinst ich hätte sie knebeln sollen?
jetzt ist mir klar, warum Männer behaupten, Frauen sind käuflich und all meine Bemühungen das Gegenteil zu beweisen nutzlos sindDie Frage war, nicht "wie kommt ihr beim Sex aus euch raus" sondern "wie ist eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett zu kriegen" und dafür hab ich eine persönliche und ehrliche Antwort geben.
Du kannst mir auch gern ein schickes Diamantencolliers schenken, das würde vermutlich auch förderlich wirken, ist jedoch aber für die Meisten eher nicht unkompliziert zu bewerkstelligen ...
Frauen die nur durch sowas zu begeistern sind haben an und für sich andere Probleme die ich mir nicht ans bein binden muss samt ihrer Vorstellungen.Die Frage war, nicht "wie kommt ihr beim Sex aus euch raus" sondern "wie ist eine Frau schnell und unkompliziert ins Bett zu kriegen" und dafür hab ich eine persönliche und ehrliche Antwort geben.
ich hatte Mal ein 8 Stunden dauerndes erstes Date und wir sind irgendwann auch eingeschlafen schließlich musste er weg, ich hab weiter geschlafen und bin dann aus'm Bett gefallenHeute frag ich mich natürlich, wie ich so vertrauensvoll neben neuen Bekanntschaften einschlafen konnte...die Herren haben aber immer brav über meinen Schlaf gewacht
Einfach zupacken/küssen funktioniert auch ohne Alkohol sehr gut.Alkohol und dann einfach sich trauen zuzupacken , das funktioniert bei mir eigentlich fast immer .
Ich vertrag leider kaum was und hab mich dann auch nicht mehr gut unter Kontrolle.
Schwarzer HumorUnlustig!