Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Ich sag ja nur wie's bei mir ist.
Und bei mir braucht's halt nicht viel. Außerdem meint mein Mann, dass ich extrem gut zu ficken bin wenn ich was getrunken hab und alles andere als unsexy 😅
Na mit der Aussage hast ja einige Besserwisser aufgebracht! Es ist doch völlig ok, wenn man, um sich ein bisschen zu enthemmen, was trinkt, das ist übrigens der Grund, warum generell in Gesellschaft und bei Feiern gern getrunken wird...

Na mit der Aussage hast ja einige Besserwisser aufgebracht! Es ist doch völlig ok, wenn man, um sich ein bisschen zu enthemmen, was trinkt, das ist übrigens der Grund, warum generell in Gesellschaft und bei Feiern gern getrunken wird...
So sehe ich das auch.
Und für den Fall, dass ich eben zu enthemmt bin muss halt mein Mann oder eine Freundin etc. etwas auf mich aufpassen.

So sehe ich das auch.
Und für den Fall, dass ich eben zu enthemmt bin muss halt mein Mann oder eine Freundin etc. etwas auf mich aufpassen.
Ich hab mal in einem Club auf ein völlig fremdes Mädel in der Hinsicht aufgepasst. Also sie wollte schon rumvögeln dort, aber es war ihr einfach wohler mit jemandem, der vertrauensvoll ein wachsames Auge hatte. Das war, muss ich sagen, für mich ein irgendwie total romantisches Erlebnis.

Ich hab mal in einem Club auf ein völlig fremdes Mädel in der Hinsicht aufgepasst. Also sie wollte schon rumvögeln dort, aber es war ihr einfach wohler mit jemandem, der vertrauensvoll ein wachsames Auge hatte. Das war, muss ich sagen, für mich ein irgendwie total romantisches Erlebnis.
Oh ja, super romantisch, wenn sich die Mädels die Kante geben um locker zu sein, aber gleichzeitig so wasted sind, dass sie dann doch wieder einen Beschützer brauchen.
Das ist nicht romantisch, das ist problematisches Verhalten. Auf vielen Ebenen.

Oh ja, super romantisch, wenn sich die Mädels die Kante geben um locker zu sein, aber gleichzeitig so wasted sind, dass sie dann doch wieder einen Beschützer brauchen.
Das ist nicht romantisch, das ist problematisches Verhalten. Auf vielen Ebenen.
Du warst nicht dabei und hast daher kein Wissen. Du urteilst, weil es dir vielleicht ein Gefühl von Stärke gibt oder du damit Aufmerksamkeit bekommst, indem du im Internet über fremde Menschen urteilst. Das ist ein Verhalten, wie es leider oft begegnet und es ist in gewisser Hinsicht auch das, was das Internet, wenn man keine kritische Distanz bewahrt, aus einem sehr leicht macht. Du solltest aber trotzdem versuchen, weniger andere Menschen abzuurteilen und mehr Respekt vor deren persönlichen Vorlieben lernen, vor allem, wenn du gar nichts über diese Menschen weißt.

Ich war auch mal mit einer Bekannten in "ihrem" Club, den sie mir unbedingt zeigen wollte.
Das mit dem Aufpassen hat jedoch nicht wirklich geklappt 😅 . Dafür war es die verrückteste und geilste Nacht die ich je erlebt habe und zum Glück ist auch alles gut ausgegangen.

Dass sich die Lockeren hier verstehen und sich gegenseitig die likes zuschießen, ist mir klar.
Der Katzenjammer wäre groß, würde die Situation aber (wie leider für viele andere Mädels) ANDERS verlaufen. Und da will ich dann nicht am Rande stehen müssen und Handerl halten, weil die Welt so böse ist.

Leider ist das bittere Realität für ZU VIELE Frauen.

Das ist wie mit dem besoffen Autofahren. Nur weil die Polente einen bisher nie erwischt hat, ist es nicht dennoch ok bzw "nicht schlimm".

Und damit bin ich raus. 😶‍🌫️

Dass sich die Lockeren hier verstehen und sich gegenseitig die likes zuschießen, ist mir klar.
Der Katzenjammer wäre groß, würde die Situation aber (wie leider für viele andere Mädels) ANDERS verlaufen. Und da will ich dann nicht am Rande stehen müssen und Handerl halten, weil die Welt so böse ist.

Das ist wie mit dem besoffen Autofahren. Nur weil die Polente einen bisher nie erwischt hat, ist es nicht dennoch ok bzw "nicht schlimm".

Don't go into the kitchen if you can't stand the heat. Hier sind erwachsene Menschen selbstbestimmt unterwegs. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut das jedem ehrlich leid und das sollte keiner Frau und übrigens auch keinem Mann geschehen. Aber es sagt halt nichts über andere und deren Erfahrungen aus. Unsere waren gut.

Du hast also eher von Vergewaltigungen gesprochen und meintest diese?!

Also wenn ich in Club gehe, mich auf das große rote Bett lege und meine Schenkel öffne, würde ich mich nicht vergewaltigt fühlen selbst wenn vllt nicht alles zu 100% nach mir geht.
Aber ich hab tatsächlich noch nicht wirklich was schlimmes erlebt.

Also wenn ich in Club gehe, mich auf das große rote Bett lege und meine Schenkel öffne, würde ich mich nicht vergewaltigt fühlen selbst wenn vllt nicht alles zu 100% nach mir geht.
Aber ich hab tatsächlich noch nicht wirklich was schlimmes erlebt.
Wir denken, wenn jemand seine Gelüste öfters auf diese Weise auslebt, dann kann man schon davon ausgehen, dass hier Lebenserfahrung auch besteht. Es ist eben etwas anderes, ob man mit jemandem eine innige und über lange Zeit gewachsene Lebenspartnerschaft hat, oder jemand eine Hotelaffäre ist, oder ein spontaner Fickfreund im Club. Die Erwartungen sind in jedem Falle andere und auch eine gewisse Kompromissbereitschaft ist je nach Situation anders gegeben, wie eben in jeder (!) sozialen Begegnung. Es ist selten im Leben alles perfekt und ja, der sexuelle Bereich ist sensibler und verletzlicher als andere. Das ist klar und wird hier auch nicht in Abrede gestellt!

...beim bumsen zuschaun :mrgreen:?

Zurück
Oben