Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Es gehen auch Witze gegen Minderheiten, Randgruppen oder Deutsche nicht. Trotzdem werden sie täglich neu erfunden und erzählt.
Bei Witzen gegen Deutsche, Minderheiten oder Randgruppen geht es aber niemals um sexuelle Gewalt dem anderen Gegenüber!! Ein Fakt der soooo erschütternd und VIEL zu alltäglich für einen Großteil von 50% unserer Bevölkerung ist, als dass es irgendwo innerhalb des guten Geschmacks ist, sich darüber lustig zu machen.
Fakt ist auch, dass du eigentlich weißt, dass du meilenweit übers Ziel hinaus geschossen bist, aber wohl leider nicht die Größe hast, das einzugestehen und mit einer Entschuldigung zurück zu rudern.
Was leider tief blicken und mich sehr enttäuscht über dich zurück lässt.

Ein wenig mehr AWARENESS täte Männern in diesem Bereich gut. Glaube ihr wisst nicht, wie es uns Frauen oft geht.

Bei Witzen gegen Deutsche, Minderheiten oder Randgruppen geht es aber niemals um sexuelle Gewalt dem anderen Gegenüber!! Ein Fakt der soooo erschütternd und VIEL zu alltäglich für einen Großteil von 50% unserer Bevölkerung ist, als dass es irgendwo innerhalb des guten Geschmacks ist, sich darüber lustig zu machen.
Fakt ist auch, dass du eigentlich weißt, dass du meilenweit übers Ziel hinaus geschossen bist, aber wohl leider nicht die Größe hast, das einzugestehen und mit einer Entschuldigung zurück zu rudern.
Was leider tief blicken und mich sehr enttäuscht über dich zurück lässt.

Ein wenig mehr AWARENESS täte Männern in diesem Bereich gut. Glaube ihr wisst nicht, wie es uns Frauen oft geht.
Du relativierst mit deinem Beitrag gerade jede andere Form von Gewalt.
Hier werden täglich mehrmals Beiträge von Männern geposted, die ihre Frauen abfüllen, gegen ihren Willen fremdficken lassen wollen usw. Da gibt's keinen Aufschrei in der Intensität. Aber Hey. Ein Joke is viel schlimmer als die tägliche Realität hier in den anderen Beiträgen

Und nein, wir wissen nicht, wie es Frauen so geht. Das beruht aber immer noch auf Gegenseitigkeit.

Und bevor das hier weiter eskaliert, bin ich raus hier

wer eine Frau nur schnell ins Bett bringen will, sollte sich selber mal einen abwedeln ... denn so ein Typ ist es nicht Wert, für ein paar Sekunden in den Genuss einer Frau zu kommen ...
einer oder deiner frau? :rofl:

also gestern bei der robbi party in schladming ich glaub da wars umgekehrt und versuchten eher die frauen mal schnell einen ins bett zu bringen! :rofl:

Aber dass des hier mit den altgestrigen Patriarchaten und neuerdings Männern in der Opferrolle (buhuhuuu, nix dürf ma mehr!!!) eh keinen Sinn hat, ist mir schon klar.
Obwohl es genügend Frauen mit meiner Meinung gibt, sind die im EF auch lieber still und ich bin es gewohnt, Einzelkämpferin zu sein. Frauen sind immer noch sehr gefallsüchtig und ecken lieber einmal zu wenig an als einmal zu viel.
Mir isses wurscht.

Ich kämpfe nicht mehr gegen Windmühlen. Die Gesellschaft hat eh schon den richtigen Weg eingeschlagen, da könnt ihr euch hier herinnen noch so gegenseitig bestätigen, das haltet ihr nimmer auf. 🩵

Du relativierst mit deinem Beitrag gerade jede andere Form von Gewalt.
Vielleeiiiiiicht ist a Witz auf die Sparsamkeit eines Schwaben ja auch einfach nicht gaaaaaanz so schlimm wie der Witz auf ein Vergewaltigungsopfer, Mr. Whataboutism? Ein Opfer, das vermutlich lebenslang Therapie braucht, eine Angststörung und Panikattacken entwickelt, und vermutlich nie wieder Männern vertrauen kann?
Also nur vielleicht?????
(komm, SO INTELLIGENT bist du schon 🥰)
Hier werden täglich mehrmals Beiträge von Männern geposted, die ihre Frauen abfüllen, gegen ihren Willen fremdficken lassen wollen usw. Da gibt's keinen Aufschrei in der Intensität.
I kann nit überall sein. Aber hey, verlink mich gerne, ich räume auch da gern auf. ❤️

Zurück
Oben