- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
Blödeln!
Hundeln geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödeln!
Wir dürfen wollen
Bei Witzen gegen Deutsche, Minderheiten oder Randgruppen geht es aber niemals um sexuelle Gewalt dem anderen Gegenüber!! Ein Fakt der soooo erschütternd und VIEL zu alltäglich für einen Großteil von 50% unserer Bevölkerung ist, als dass es irgendwo innerhalb des guten Geschmacks ist, sich darüber lustig zu machen.Es gehen auch Witze gegen Minderheiten, Randgruppen oder Deutsche nicht. Trotzdem werden sie täglich neu erfunden und erzählt.
Du relativierst mit deinem Beitrag gerade jede andere Form von Gewalt.Bei Witzen gegen Deutsche, Minderheiten oder Randgruppen geht es aber niemals um sexuelle Gewalt dem anderen Gegenüber!! Ein Fakt der soooo erschütternd und VIEL zu alltäglich für einen Großteil von 50% unserer Bevölkerung ist, als dass es irgendwo innerhalb des guten Geschmacks ist, sich darüber lustig zu machen.
Fakt ist auch, dass du eigentlich weißt, dass du meilenweit übers Ziel hinaus geschossen bist, aber wohl leider nicht die Größe hast, das einzugestehen und mit einer Entschuldigung zurück zu rudern.
Was leider tief blicken und mich sehr enttäuscht über dich zurück lässt.
Ein wenig mehr AWARENESS täte Männern in diesem Bereich gut. Glaube ihr wisst nicht, wie es uns Frauen oft geht.
Bei Witzen gegen Deutsche ...
euch gehts eh gut...also meistens....andrerseits wer interessiert sich wie´s uns jung´s geht?Glaube ihr wisst nicht, wie es uns Frauen oft geht.
Macht ja nichts, wir haben gelernt mit dem Komplex umzugehen.
Das is vollkommen egal. Wie es uns geht usw interessiert niemanden. Ist halt nicht relevant für mancheeuch gehts eh gut...also meistens....andrerseits wer interessiert sich wie´s uns jung´s geht?
Meinst du jetzt die "normalen ", sofern es das gibt, oder die Notgeilen ?euch gehts eh gut...also meistens....andrerseits wer interessiert sich wie´s uns jung´s geht?
das kannst du dir selbst aussuchen......also zu welcher gruppe du gehörstMeinst du jetzt die "normalen ", sofern es das gibt, oder die Notgeilen ?
Ich hatte es noch nie mit Herdenverhalten.das kannst du dir selbst aussuchen......also zu welcher gruppe du gehörst
einer oder deiner frau?wer eine Frau nur schnell ins Bett bringen will, sollte sich selber mal einen abwedeln ... denn so ein Typ ist es nicht Wert, für ein paar Sekunden in den Genuss einer Frau zu kommen ...
Ich weiß nicht, wart ihr die letzten 5.000 Jahre zu wenig im Zentrum? Ja?euch gehts eh gut...also meistens....andrerseits wer interessiert sich wie´s uns jung´s geht?
wird ja keiner so altIch weiß nicht, wart ihr die letzten 5.000 Jahre zu wenig im Zentrum? Ja?
trotzdem danke für die zeit die du da aufwendest um mitleid zu suchenMoment, ich suche eine Sekunde Mitleid.
ja europa ist eine insel......aber ob der rest der welt deine ansichten teilt?????Die Gesellschaft hat eh schon den richtigen Weg eingeschlagen,
Vielleeiiiiiicht ist a Witz auf die Sparsamkeit eines Schwaben ja auch einfach nicht gaaaaaanz so schlimm wie der Witz auf ein Vergewaltigungsopfer, Mr. Whataboutism? Ein Opfer, das vermutlich lebenslang Therapie braucht, eine Angststörung und Panikattacken entwickelt, und vermutlich nie wieder Männern vertrauen kann?Du relativierst mit deinem Beitrag gerade jede andere Form von Gewalt.
I kann nit überall sein. Aber hey, verlink mich gerne, ich räume auch da gern auf. Hier werden täglich mehrmals Beiträge von Männern geposted, die ihre Frauen abfüllen, gegen ihren Willen fremdficken lassen wollen usw. Da gibt's keinen Aufschrei in der Intensität.
Du mit dein Bandl... das braucht ma für Karosseriereparaturn, das is z schod für so an BledsinnOder a Gaffabandl.
Macht aus einem "Nein" ein romantisches "Hmmmm"
One piece at a time 🩵ja europa ist eine insel......aber ob der rest der welt deine ansichten teilt?????
Blödsinn, auf der ganzen Welt kämpfen Frauen für ihre Rechte.ja europa ist eine insel......aber ob der rest der welt deine ansichten teilt?????