Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Jö, schau, die Vergewaltigungswitze sind verschwunden. Auf die Admins ist wenigstens Verlass. 🥰
Du solltest aber auch ein wenig runterkommen.
Auch wenn hier von den Admins (@petseit ) gelöscht und verwarnt wurde. Deine Postings und verschickten Nachrichten schießen mindestens genauso über das Ziel hinaus.

Du solltest aber auch ein wenig runterkommen.
Auch wenn hier von den Admins (@petseit ) gelöscht und verwarnt wurde. Deine Postings und verschickten Nachrichten schießen mindestens genauso über das Ziel hinaus.
Es steht dir frei, auch mich zu melden, das liegt ja bitte in jedermanns eigenem Ermessen! 👍 Die Admins werden es bewerten und die Konsequenzen ziehen. Damit bin ich fein. So soll es ja auch sein.

Der Unterschied mag halt sein, dass meine Postings/Nachrichten getriggert sind von dem leider oft groben Unfug, der hier gepostet wird. Wie man in den Wald hinein schreit...

Ich bin nicht die, die lustig mit Chloroform und abgedunkelten Bussen Witzen hier Schenkelklopfer kassieren muss.
Geschmacklos bleibt geschmacklos, wenn dir meine Reaktion darauf nicht gefällt, melde es. 🩵

Es steht dir frei, auch mich zu melden, das liegt ja bitte in jedermanns eigenem Ermessen! 👍 Die Admins werden es bewerten und die Konsequenzen ziehen. Damit bin ich fein. So soll es ja auch sein.

Der Unterschied mag halt sein, dass meine Postings/Nachrichten getriggert sind von dem leider oft groben Unfug, der hier gepostet wird. Wie man in den Wald hinein schreit...

Ich bin nicht die, die lustig mit Chloroform und abgedunkelten Bussen Witzen hier Schenkelklopfer kassieren muss.
Geschmacklos bleibt geschmacklos, wenn dir meine Reaktion darauf nicht gefällt, melde es. 🩵
Ich bin kein Freund von melden.
Aber immer wieder Öl ins Feuer zu gießen bringt niemandem etwas.
Daher nur mein Hinweis oder gut gemeinter Rat, je nachdem als was du es sehen möchtest.

Ich bin kein Freund von melden.
Dann interpretierst du es falsch. Es geht hier nicht um Petzen, sondern darum, dass sich Menschen hier gerne aufhalten möchten, in einem sicheren Rahmen. Witze über sexuelle Gewalt gehören nicht hierher und sind meldewürdig. Oder willst das bestreiten?
Wenn DIR etwas nicht passt, dann melde es doch bitte auch, dafür sind Admins und Moderatoren da!!
Aber immer wieder Öl ins Feuer zu gießen bringt niemandem etwas.
Solange diese lustigen Witzerl nimmer kommen und alle wieder anständig tun, hamma kein Problem hier.
Daher nur mein Hinweis oder gut gemeinter Rat, je nachdem als was du es sehen möchtest.
Danke, aber ich bin schon groß, und weiß, was ich tue. 😶‍🌫️

So, Zeit zum Thread zurück zu kehren, oder?
Der TE wollte wissen, wie man am schnellsten Frauen ins Bett kriegt.
Gelernt haben wir nun auch, dass Chloroform und dunkle Busse KEIN geeignetes Mittel sind. :nono:
Jemand was konstruktives zum Thema beizutragen? 💐🍫

Bei Witzen gegen Deutsche, Minderheiten oder Randgruppen geht es aber niemals um sexuelle Gewalt dem anderen Gegenüber!! Ein Fakt der soooo erschütternd und VIEL zu alltäglich für einen Großteil von 50% unserer Bevölkerung ist, als dass es irgendwo innerhalb des guten Geschmacks ist, sich darüber lustig zu machen.
Fakt ist auch, dass du eigentlich weißt, dass du meilenweit übers Ziel hinaus geschossen bist, aber wohl leider nicht die Größe hast, das einzugestehen und mit einer Entschuldigung zurück zu rudern.
Was leider tief blicken und mich sehr enttäuscht über dich zurück lässt.

Ein wenig mehr AWARENESS täte Männern in diesem Bereich gut. Glaube ihr wisst nicht, wie es uns Frauen oft geht.
Dein Melden wird es schon richten :up: :mrgreen:

Zurück
Oben