- Reaktionen
- 86.992
- Checks
- 8
Nur ein paar Verwarnungen, sonst nixIch glaub die hab ich gestern noch gelesen, dachte es gab vielleicht neue Erkenntnisse über Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ein paar Verwarnungen, sonst nixIch glaub die hab ich gestern noch gelesen, dachte es gab vielleicht neue Erkenntnisse über Nacht
Die besten Erkenntnisse kommen IN der NachtIch glaub die hab ich gestern noch gelesen, dachte es gab vielleicht neue Erkenntnisse über Nacht
Die hab ich dann wohl überlesenDie besten Erkenntnisse kommen IN der Nacht
Zu deinem Glück steht gerade ka mündliche Nachprüfung anDie hab ich dann wohl überlesen
Solltest anfordernZu deinem Glück steht gerade ka mündliche Nachprüfung an
Gut, von Prüfungen hab ich aktuell eh genugZu deinem Glück steht gerade ka mündliche Nachprüfung an
Und wie hast mündlich immer so abgeschnitten?Gut, von Prüfungen hab ich aktuell eh genug
Quält er dich jetzt auch schon mit Fragen?Und wie hast mündlich immer so abgeschnitten?
(Ich frag für einen Freund )
müsste ich mal ein Feedback einholen, ich lass es deinen Freund dann wissenUnd wie hast mündlich immer so abgeschnitten?
(Ich frag für einen Freund )
Er hat noch nicht nach SV Nummer und Blutgruppe gefragt, also alles easyQuält er dich jetzt auch schon mit Fragen?
I richts eam aus. Hoffentlich begnügt er sich mit fremden Meinungen ... normal bildet er sich immer eigenemüsste ich mal ein Feedback einholen, ich lass es deinen Freund dann wissen
subtilI richts eam aus. Hoffentlich begnügt er sich mit fremden Meinungen ... normal bildet er sich immer eigene
Ich übernehm den Test gern.I richts eam aus. Hoffentlich begnügt er sich mit fremden Meinungen ... normal bildet er sich immer eigene
HeQuält er dich jetzt auch schon mit Fragen?
Was für eine freundliche Gemeinde das hier istIch übernehm den Test gern.
Bin da stets hilfsbereit
subtil is quasi mein dritter Vornamesubtil
Alle selbstlosWas für eine freundliche Gemeinde das hier ist
Ist mir schon aufgefallen.Alle selbstlos
Und HilfsbereitAlle selbstlos