Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Hab ich nicht, hat hier niemand. Bitte den Chatzusammenhang lesen, danke!
Dass sich die Lockeren hier verstehen und sich gegenseitig die likes zuschießen, ist mir klar.
Der Katzenjammer wäre groß, würde die Situation aber (wie leider für viele andere Mädels) ANDERS verlaufen. Und da will ich dann nicht am Rande stehen müssen und Handerl halten, weil die Welt so böse ist.

Leider ist das bittere Realität für ZU VIELE Frauen.

Das ist wie mit dem besoffen Autofahren. Nur weil die Polente einen bisher nie erwischt hat, ist es nicht dennoch ok bzw "nicht schlimm".

Und damit bin ich raus. 😶‍🌫️

Die Empfehlung geht an dich zurück...

Offenbar ist die junge Dame sehr wohl in der Lage auf ihre Sicherheit zu achten denn sie sorgt für einen Aufpasser wenn sie sich gezielt für den "Kontrollverlust" entscheidet.

Du redest von sexuellem Missbrauch.

Die Empfehlung geht an dich zurück...

Offenbar ist die junge Dame sehr wohl in der Lage auf ihre Sicherheit zu achten denn sie sorgt für einen Aufpasser wenn sie sich gezielt für den "Kontrollverlust" entscheidet.

Du redest von sexuellem Missbrauch.
Wo stand denn bitte dass es um einen Swingerclub oä ging? Wir sind hier ja nicht in einem einschlägigen Thread. Wenn ich Club lese denke ich an ein reguläres Ausgehlokal (besonders wenn der Thread "Tipps und Tricks um Frauen schnell ins Bett zu kriegen" lautet und nicht "Im Swingerclub (!) ins Bett zu kriegen". Jemanden im Swingerclub ins Bett zu kriegen ist sicherlich ein eher leichtes. Context is King.)
Wenn ein Sexclub gemeint ist, ist das setting (und die Prämisse, unter der man hingeht) natürlich eine andere. Nur wo steht das dezidiert?! Auf DAS bin ich eingegangen und auf nix anderes.

Zurück
Oben