Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Wie sieht es eigentlich mit Gewalt gegen Männer aus, wenn sie schlecht kocht? :mrgreen:

Beweislage eher schwierig. Du müsstest nachweisen weshalb er kotzt

Kommt drauf an...

Die bisherigen waren scheinbar eh suboptimal 😄
Naja... Eigentlich nicht - da waren schon ein paar brauchbare dabei.

Man sollte nur eben stets bedenken, dass jeder Mensch verschieden ist, verschieden tickt...

... und auch fickt. :penguin:

Will sagen: es gibt nichts, was es nicht gibt - auch was den Gusto von Frauen angeht.
Aber bei all dem moralapostischen Getue hier, werd ich den Teufel tun und mein Nähkästchen aufklappen. 🤣

Das ist jetzt aber SEHR männerfeindlich...

... wäre ich wie andere hier...
Naaaa traust dich nicht mich direkt zu nennen? 😇
... müsst ich das aber sofort MELDEN?!? 😆
Kannst du gerne!
Die Frage vorhin war ja, ob man Frauen bzgl. schlechtem Kochen als gewalttätig einstufen kann, und das zweite Zitat die Antwort, dass man nachweisen müsse, weshalb er kotzt. Genau zu dem Falle passte Frau Trofana, und diese Geschichte hab ich zitiert! Sie wäre ein Fall gewesen, wo das durchaus als Gewalt an Männern galt.
Wo ist jetzt das Problem? Ich hab nur auf die Diskussion geantwortet und was dazu beigetragen. 🤷‍♀️

Naja... Eigentlich nicht - da waren schon ein paar brauchbare dabei.

Man sollte nur eben stets bedenken, dass jeder Mensch verschieden ist, verschieden tickt...

... und auch fickt. :penguin:

Will sagen: es gibt nichts, was es nicht gibt - auch was den Gusto von Frauen angeht.
Aber bei all dem moralapostischen Getue hier, werd ich den Teufel tun und mein Nähkästchen aufklappen. 🤣
Ich muss gestehen, ich habe nicht jeden Kommentar gelesen, bin erst später eingestiegen.

Touché, bei der einen öffnen sich die Beine wenn der Mann sie zum Lachen bringt bei der anderen reicht es wenn die Hülle einfach nur passt👌

Zurück
Oben