- Reaktionen
- 86.992
- Checks
- 8
Is auch kaum zu übersehenIst mir schon aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is auch kaum zu übersehenIst mir schon aufgefallen.
Wie wahrIs auch kaum zu übersehen
Stets zu DienstenWie wahr
Ich werde es mir merkenStets zu Diensten
Wie sieht es eigentlich mit Gewalt gegen Männer aus, wenn sie schlecht kocht?
Beweislage eher schwierig. Du müsstest nachweisen weshalb er kotzt
Das ist jetzt aber SEHR männerfeindlich...Kommt drauf an...
Giulia Tofana entwickelte das perfekte Gift und brachte Hunderte von Ehemännern um
In der Renaissance wollten viele Frauen ein Leben als selbstständige und reiche Witwe führen. Giulia Tofana half ihnen, ihre Ehemänner zu ermorden.www.stern.de
Die bisherigen waren scheinbar eh suboptimalNicht irgendwelchen Ratschlägen folgen und Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen??
Kommt immer drauf an, was genau das Ziel istDie bisherigen waren scheinbar eh suboptimal
Ich dachte Frauen unkompliziert ins Bett bekommen?Kommt immer drauf an, was genau das Ziel ist
Naja... Eigentlich nicht - da waren schon ein paar brauchbare dabei.Die bisherigen waren scheinbar eh suboptimal
Kuchen und Wein auf das Nachtkastl das bei der Wand steht.Ich dachte Frauen unkompliziert ins Bett bekommen?
Naaaa traust dich nicht mich direkt zu nennen?Das ist jetzt aber SEHR männerfeindlich...
... wäre ich wie andere hier...
Kannst du gerne!... müsst ich das aber sofort MELDEN?!?
Das ist mir dann doch etwas zuviel Kindergarten hier.Naaaa traust dich nicht mich direkt zu nennen?
KOMMENDie besten Erkenntnisse kommen IN der Nacht
Bis sie die Schnautze voll hatKOMMEN
der Aufruf tödliche Gewalt gegen Männer einzusetzen ist grenzwärtig und toxisch!Kommt drauf an...
Giulia Tofana entwickelte das perfekte Gift und brachte Hunderte von Ehemännern um
In der Renaissance wollten viele Frauen ein Leben als selbstständige und reiche Witwe führen. Giulia Tofana half ihnen, ihre Ehemänner zu ermorden.www.stern.de
Oder aber weiter unten befüllt werden wenn du schon beim füllen bistBis sie die Schnautze voll hat
Wenn wir schon Wortwitze klauben
Ich muss gestehen, ich habe nicht jeden Kommentar gelesen, bin erst später eingestiegen.Naja... Eigentlich nicht - da waren schon ein paar brauchbare dabei.
Man sollte nur eben stets bedenken, dass jeder Mensch verschieden ist, verschieden tickt...
... und auch fickt.
Will sagen: es gibt nichts, was es nicht gibt - auch was den Gusto von Frauen angeht.
Aber bei all dem moralapostischen Getue hier, werd ich den Teufel tun und mein Nähkästchen aufklappen.
Hab ich nicht, hat hier niemand. Bitte den Chatzusammenhang lesen, danke!der Aufruf tödliche Gewalt gegen Männer einzusetzen ist grenzwärtig und toxisch!
absolut verurteilenswert