- Reaktionen
- 14.349
- Checks
- 25
Red ma jetzt noch vom Wein?Ich bin klassische Spritzertrinkerkn, I don't care![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red ma jetzt noch vom Wein?Ich bin klassische Spritzertrinkerkn, I don't care![]()
SelbstverständlichRed ma jetzt noch vom Wein?![]()
Also:woa so vü im oasch bei dem?![]()
Selbstverständlich![]()
Sehr dezentDas wär deine Chance für an dezenten Einstieg gewesen ...
Aber macht nix. I bin a schüchtern![]()
der hatte identitätsprobleme und wollte ein cabrio seinAlso:
Sonnenfenster im offenen Zustand - Gelenk gebrochen.
Seitentüe beim Aufmachen - Scharnier gebrochen.
Beifahrerfenster runter gefallen...
Sicher is das dezent.Sehr dezent![]()
Ich bin noch neu hier, vlt kommt das erstSicher is das dezent.
Undezent geht ganz anders![]()
![]()
der hatte identitätsprobleme und wollte ein cabrio sein![]()
Dauert es immer länger bis es dir kommt?Ich bin noch neu hier, vlt kommt das erst![]()
Bei den Lippen is schade das der Mund zu bleibt
Das bezweifle ich stark...Spätestens wenn ich 60 Minuten ohne Pause rede würdest dir wünsche ich würd ihn zu lassenBei den Lippen is schade das der Mund zu bleibt
Aber so a Nacht is ja lang![]()
Das bezweifle ich stark...Spätestens wenn ich 60 Minuten ohne Pause rede würdest dir wünsche ich würd ihn zu lassen![]()
Das ist dann wieder eine andere GeschichteWenn 60 Minuten ohne Pause redest, haben wir beide was falsch gemacht
![]()
Ich bin mir noch nit ganz sicher, ob wir gedanklich in der selben Richtung sind...Das ist dann wieder eine andere Geschichte![]()
Ich bin mir noch nit ganz sicher, ob wir gedanklich in der selben Richtung sind...![]()
Meine gedanken sind rein
![]()
Immer!!!Vor oder nach dem Duschen?
Immer!!!![]()