R
Gast
(Gelöschter Account)
Sieh es so, du bist damit ja nicht alleinich jammer immer und bettle, nachdem ich hier noch schreibe und noch nicht in der kiste bin, weiss ich nicht ob es die beste strategie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieh es so, du bist damit ja nicht alleinich jammer immer und bettle, nachdem ich hier noch schreibe und noch nicht in der kiste bin, weiss ich nicht ob es die beste strategie ist
Das sowiesoTechnik ist das Zauberwort...
Don't drink and driveBisher bin ich immer gut gefahren
So war das nicht gemeintDon't drink and drive
So war das nicht gemeint
Ich merke schon, ich muss meine Worte weiser wählen
A das passt scho soIch merke schon, ich muss meine Worte weiser wählen
Danke, sonst muss ich zu viel nachdenken um einen Satz zu formulierenA das passt scho so
Jo net denk'n im EFDanke, sonst muss ich zu viel nachdenken um einen Satz zu formulieren
Naja a bissi wäre schon nicht schlechtJo net denk'n im EF
Bring mal ein paar Jahre hier herinnen hinter dich, dir wird so EINIGES begegnenNaja a bissi wäre schon nicht schlecht
Ich hab wirklich so viele Threads durchgelesen bei denen ich gern eingestiegen wäre, habe es mir aber meist dann wieder anders überlegt einen Kommentar abzugebenBring mal ein paar Jahre hier herinnen hinter dich, dir wird so EINIGES begegnen
Was raus muss, muss raus. Vlt war noch nix dabei dass mich richtig getriggert hatMein Problem ist, ich GEBE einen dazu ab.
Einfach nix antun, und blöde Kommentare nicht zu Herzen nehmenIch hab wirklich so viele Threads durchgelesen bei denen ich gern eingestiegen wäre, habe es mir aber meist dann wieder anders überlegt einen Kommentar abzugeben
Einfach mitmachen. Was soll schon passieren?Ich hab wirklich so viele Threads durchgelesen bei denen ich gern eingestiegen wäre, habe es mir aber meist dann wieder anders überlegt einen Kommentar abzugeben
Bisher hab ich noch keinen "bösen" Kommentar abbekommen, vermute aber das wird sich noch ändernEinfach nix antun, und blöde Kommentare nicht zu Herzen nehmen
Auch wieder wahrEinfach mitmachen. Was soll schon passieren?
Wobei ich bin sensibelEinfach mitmachen. Was soll schon passieren?
Halb so wild, mit der Zeit lernst eh die Pappenheimer kennen, von denen was zu erwarten istBisher hab ich noch keinen "bösen" Kommentar abbekommen, vermute aber das wird sich noch ändern