- Reaktionen
- 114.147
- Checks
- 79
Schau, wenn es ein Krampf wird, dann ghört der nächste Schritt gemacht, sonst versickerts.....
Aber hoppi galoppi....
Notgeilheit kann ernste Folgen haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau, wenn es ein Krampf wird, dann ghört der nächste Schritt gemacht, sonst versickerts.....
Aber hoppi galoppi....
Ich habs vorhin eh geschrieben - ich kann nix dafür wo ich geboren bin..Er ist....... a bissi onders
Woher waast du des???Notgeilheit kann ernste Folgen haben....
Danke, interessant das so zu hören...wenn ich sowas hören würde, irgendwas mit Vermögensverwaltung, würde ich befürchten, das Gegenüber beim nächsten Finanz/Immobiliencrash durchfüttern zu müssen.
Das würde mich extrem stark abschrecken. ;-)
Habs vermutet, wollte aber nicht lügen..Noch schlimmer
Hab ich überlesen, aber stimmtIch habs vorhin eh geschrieben - ich kann nix dafür wo ich geboren bin..
Maaaah des mocht die wider siass........ im nextn Lebn Date i di wenn a Kärnter bistHabs vermutet, wollte aber nicht lügen..
Wenn der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen vorbei ist, dann ist ein Taschentücherl weniger im Packerl.Notgeilheit kann ernste Folgen haben....
Bei eich Frauen a???Wenn der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen vorbei ist, dann ist ein Taschentücherl weniger im Packerl.
Was ich gehört habe, ist bei den Frauen eher der Kuchen dran.Bei eich Frauen a???
Und warum bei euch nur ans??
Oiso wann i zwischen Kuchen und Hacheln wählen kunnt nahm i a ihn Kuchen...Was ich gehört habe, ist bei den Frauen eher der Kuchen dran.
Täusche ich mich oder kommt hier des Thema Kuchen öfter zur Sprache?Was ich gehört habe, ist bei den Frauen eher der Kuchen dran.
I les des irgendwie a ständig kimmt ma vor ...Täusche ich mich oder kommt hier des Thema Kuchen öfter zur Sprache?
Frag mich nicht, ich habe bis jetzt keine Vorliebe für Süßes aller Art zu entwickeln geschafft.Täusche ich mich oder kommt hier des Thema Kuchen öfter zur Sprache?
Ich find diese unterschwellige Werbung nicht okay. Langsam entwickelt sich KuchenhungerI les des irgendwie a ständig kimmt ma vor ...
I bin ned allane ...Ich find diese unterschwellige Werbung nicht okay. Langsam entwickelt sich Kuchenhunger
Wennst nicht teilst schonI bin ned allane ...
Was isn des fia a schirches Wort??teilst
Das ist das Wort, welches dir nicht gefällt wenn du es machen sollst du aber toll findest wenn du der begünstigte davon bistWas isn des fia a schirches Wort??
Begünstigt gfoit ma...Das ist das Wort, welches dir nicht gefällt wenn du es machen sollst du aber toll findest wenn du der begünstigte davon bist