- Reaktionen
- 53.525
Für die Krümel ist sich keiner zu fein?Noch jemand der ein Stück von Kuchen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Krümel ist sich keiner zu fein?Noch jemand der ein Stück von Kuchen will?
Ich bin schon so gut wie im Bett..Die Nacht ist noch jung.
Mich würd eher abschrecken, daß viele Gstopfte meinen, sich alles und jeden kaufen zu können....wenn ich sowas hören würde, irgendwas mit Vermögensverwaltung, würde ich befürchten, das Gegenüber beim nächsten Finanz/Immobiliencrash durchfüttern zu müssen.
Das würde mich extrem stark abschrecken. ;-)
Dein Kopfkino möcht ich grad nicht haben..Sehr romantisch so ein gemeinsamer Krankenhausaufenthalt
Wieso nicht? Ist ziemlich lustig!Dein Kopfkino möcht ich grad nicht haben..
Meine Güte, wo ist die Zeit hin gekommen?Respeckt Herr Specht wohn seit 2023 in Kärnten
Das klingt nach wohliger Sicherheit.Ich bin schon so gut wie im Bett..
Mir schwebt da was anderes vor..Wieso nicht? Ist ziemlich lustig!
Halblustig ist lustig genugMir schwebt da was anderes vor..
Ok, als halblustig könnte man es bezeichnen..
Danke! Dauert aber bestimmt nochDas klingt nach wohliger Sicherheit.
Träum schön!
Eher Slapstick zum niederknien..Halblustig ist lustig genug
Passt dochEher Slapstick zum niederknien..
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere RomanzeSehr romantisch so ein gemeinsamer Krankenhausaufenthalt
Vielleicht - oder auch nichtVielleicht findet sich ja die ein oder andere Romanze
Naja, man lernt sich sicher ziemlich gut kennenVielleicht - oder auch nicht
Inklusive BlutgruppeNaja, man lernt sich sicher ziemlich gut kennen
Und diverse Einblicke von hintenInklusive Blutgruppe
Ich hab schon die Kirsche vom SchlagobershäubchenNoch jemand der ein Stück von Kuchen will?
So alt bist ja noch garnichtIch bin schon so gut wie im Bett..