- Reaktionen
- 54.006
Für die Krümel ist sich keiner zu fein?Noch jemand der ein Stück von Kuchen will?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Krümel ist sich keiner zu fein?Noch jemand der ein Stück von Kuchen will?![]()
Ich bin schon so gut wie im Bett..Die Nacht ist noch jung.![]()
Mich würd eher abschrecken, daß viele Gstopfte meinen, sich alles und jeden kaufen zu können....wenn ich sowas hören würde, irgendwas mit Vermögensverwaltung, würde ich befürchten, das Gegenüber beim nächsten Finanz/Immobiliencrash durchfüttern zu müssen.
Das würde mich extrem stark abschrecken. ;-)
Dein Kopfkino möcht ich grad nicht haben..Sehr romantisch so ein gemeinsamer Krankenhausaufenthalt
Wieso nicht? Ist ziemlich lustig!Dein Kopfkino möcht ich grad nicht haben..![]()
![]()
Meine Güte, wo ist die Zeit hin gekommen?Respeckt Herr Specht wohn seit 2023 in Kärnten![]()
Das klingt nach wohliger Sicherheit.Ich bin schon so gut wie im Bett..![]()
Mir schwebt da was anderes vor..Wieso nicht? Ist ziemlich lustig!![]()
Halblustig ist lustig genugMir schwebt da was anderes vor..
Ok, als halblustig könnte man es bezeichnen..![]()
Danke! Dauert aber bestimmt nochDas klingt nach wohliger Sicherheit.
Träum schön!
Eher Slapstick zum niederknien..Halblustig ist lustig genug![]()
Passt dochEher Slapstick zum niederknien..![]()
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere RomanzeSehr romantisch so ein gemeinsamer Krankenhausaufenthalt
Vielleicht - oder auch nichtVielleicht findet sich ja die ein oder andere Romanze![]()
Naja, man lernt sich sicher ziemlich gut kennenVielleicht - oder auch nicht![]()
Inklusive BlutgruppeNaja, man lernt sich sicher ziemlich gut kennen![]()
Und diverse Einblicke von hintenInklusive Blutgruppe![]()
Ich hab schon die Kirsche vom SchlagobershäubchenNoch jemand der ein Stück von Kuchen will?![]()
So alt bist ja noch garnichtIch bin schon so gut wie im Bett..![]()