- Reaktionen
- 53.267
- Checks
- 48
Ich bin eigentlich eh immer hungrigHer aaaauuuf....
Ned das i nu "eigentlich" werd!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eigentlich eh immer hungrigHer aaaauuuf....
Ned das i nu "eigentlich" werd!!!![]()
![]()
Als hätte ich es gewusstBegünstigt gfoit ma...
Ich war die letzten Jahre bestimmt an die 20 Mal "unten", du aber leider in Vorarlberg..Maaaah des mocht die wider siass........ im nextn Lebn Date i diwenn a Kärnter bist
Noch jemand der ein Stück von Kuchen will?Ich bin eigentlich eh immer hungrig
Ich mag Fernsehserien..Notgeilheit kann ernste Folgen haben....![]()
Respeckt Herr Specht wohn seit 2023 in KärntenIch die letzten Jahre bestimmt an die 20 Mal "unten", du aber leider in Vorarlberg..![]()
Nee, der @Mitglied #490845 ist eher für Steaks und Beef Tatar. Er braucht die EnergieNoch jemand der ein Stück von Kuchen will?![]()
Ist aber nicht von mir..Frag mich nicht, ich habe bis jetzt keine Vorliebe für Süßes aller Art zu entwickeln geschafft.
Angeblich soll es ganze Galerien davon zum Anspitzen geben....![]()
Es wird scheinbar eh nicht geteilt mit unsNee, der @Mitglied #490845 ist eher für Steaks und Beef Tatar. Er braucht die Energie![]()
Es (das Essen) oder Er?Es wird scheinbar eh nicht geteilt mit uns![]()
Das Essen wird nicht geteiltEs (das Essen) oder Er?![]()
Ist doch powidl, mach scharf, hau Dich ins Auto und wenn es notwendig ist, bleib wo stehen und nimm aus der Nachspeisenkarte was mit.Ist aber nicht von mir..![]()
Wir teilen unser Essen miteinander. Das ist wahre LiebeDas Essen wird nicht geteiltFrechheit sowas
Wir teilen unser Essen miteinander. Das ist wahre Liebe
(Jeder andere hätte eine Gabel in der Hand stecken...)
Also für den Rest von unsSehr romantisch so ein gemeinsamer Krankenhausaufenthalt