- Reaktionen
- 5.229
- Checks
- 1
Is des sonst net da weibliche Part?Des wass i villeicht net stimmt,ihr redets jo gern kryptologisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des sonst net da weibliche Part?Des wass i villeicht net stimmt,ihr redets jo gern kryptologisch
Nein aber ich weiss ja nicht was du für Frauen kennstIs des sonst net da weibliche Part?
Ich hasse solche Fangfragen..Nein aber ich weiss ja nicht was du für Frauen kennst
Logisch wer nichtIch hasse solche Fangfragen..
A guads Nächte wünsch!Logisch wer nicht
Gute Nacht
Wo und wie triffst Du denn die Frauen? Und wie würdest Du die Frauen einschätzen?
Mich würde das bspw.kein bisschen abschrecken
Wenn man die Seiten so um blättert dann sieht man wie Mr.richkid fertig gemacht wird sobald er was von sich gibt und in der Zwischenzeit wird rumgealbert ihr seid herrlich.
Danke für das komplimentWenn man die Seiten so um blättert dann sieht man wie Mr.richkid fertig gemacht wird sobald er was von sich gibt und in der Zwischenzeit wird rumgealbert ihr seid herrlich.
Du hast ihm geraten er soll mit machenPffffff die Spaßfraktion verscheucht mir alle geldigen Hawara....
Lass dich nicht aufhalten und schnapp dir was dir zustehtPffffff die Spaßfraktion verscheucht mir alle geldigen Hawara....
Das Kompliment gilt für euch alleDanke für das kompliment
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist...Du hast ihm geraten er soll mit machen
Wir wollten es ihm nur leichter machen
Ich hatte es lustig ist mir nicht aufgefallen das er verloren gegangen ist.
Ich weiss.......aber die können sich selber bedanken bin ja nicht Mutter TheresaDas Kompliment gilt für euch alle
Mutter Theresa wäre neben dir hier im Forum ein niemandIch weiss.......aber die können sich selber bedanken bin ja nicht Mutter Theresa
Hab ich schon bemerktIch hab schon die Kirsche vom Schlagobershäubchen
aja ^^obwohl ich es alles andere als offensichtlich raushängen lasse.
Ich hab nicht mitgehangen, ich war quasi mitgefangen!Das Kompliment gilt für euch alle
Jetzt bist du immer noch wach?Ich hab nicht mitgehangen, ich war quasi mitgefangen!
Jep, bissal was geht nochJetzt bist du immer noch wach?