S
Gast
(Gelöschter Account)
Me tooIch bin klassische Spritzertrinkerkn, I don't care
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me tooIch bin klassische Spritzertrinkerkn, I don't care
Die was nimma schreibn sind scho in der Kistn.Die bisherigen waren scheinbar eh suboptimal
da kann man auch den falschen erwischenIch bin klassische Spritzertrinkerkn, I don't care
gibt's net, des haßt ohne ZähndUndezent
Also Kopfweh hab ich bisher nur vom SpritzWEIN bekommenda kann man auch den falschen erwischen
Willst mit die Fenster spieln oder fahrn?Also:
Sonnenfenster im offenen Zustand - Gelenk gebrochen.
Seitentüe beim Aufmachen - Scharnier gebrochen.
Beifahrerfenster runter gefallen...
dann wars der falscheAlso Kopfweh hab ich bisher nur vom SpritzWEIN bekommen
Eh, nur die anderen Spritzer machen zum Glück kein Kopfwehdann wars der falsche
Kommt drauf an, wie lange und hart er ihn vorher in Hals würgt ...Eh, nur die anderen Spritzer machen zum Glück kein Kopfweh
kommt darauf an, ich stell mir das fuer frauen mit migraene ned ao angenehm vor diese typische bewegung. fuer den nacken als ganzes vermutlich gar nicht so gutEh, nur die anderen Spritzer machen zum Glück kein Kopfweh
Ich sprach vom SPRITZERkommt darauf an, ich stell mir das fuer frauen mit migraene ned ao angenehm vor diese typische bewegung. fuer den nacken als ganzes vermutlich gar nicht so gut
also was jetztIch sprach vom SPRITZER
Technik ist das Zauberwort...Kommt drauf an, wie lange und hart er ihn vorher in Hals würgt ...
Bisher bin ich immer gut gefahrenda kann man auch den falschen erwischen
Erfreulich für die BetroffenenDie was nimma schreibn sind scho in der Kistn.
Und den BetroffenenErfreulich für die Betroffenen
Natürlich würde dann aber gern erfahren welche Tipps und Tricks gefruchtet habenUnd den Betroffenen
Bei mir meinst?Natürlich würde dann aber gern erfahren welche Tipps und Tricks gefruchtet haben
Für diejenigen die grad nicht schreiben können weil sie schon in der Kiste sindBei mir meinst?
ich jammer immer und bettle, nachdem ich hier noch schreibe und noch nicht in der kiste bin, weiss ich nicht ob es die beste strategie istFür diejenigen die grad nicht schreiben können weil sie schon in der Kiste sind