R
Gast
(Gelöschter Account)
Yeah, I gfrei miHalb so wild, mit der Zeit lernst eh die Pappenheimer kennen, von denen was zu erwarten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yeah, I gfrei miHalb so wild, mit der Zeit lernst eh die Pappenheimer kennen, von denen was zu erwarten ist
Bin ich auch. Harte Schale is hier schon ganz praktisch.Wobei ich bin sensibel
Soll ich Dich trösten im Fall des FallesWobei ich bin sensibel
Ich werd dran arbeiten eine zu bekommenBin ich auch. Harte Schale is hier schon ganz praktisch.
Na da wirst eine Freude habenSoll ich Dich trösten im Fall des Falles
Einfach mal lieb fragenEine Frage, gibt es auch Tricks um eine Frau schnell und unkompliziert aus dem Bett zu bekommen ?
Ich mein zB in der Früh, dass sie den Kaffee kocht.
Die kommt schon mit der ZeitIch werd dran arbeiten eine zu bekommen
Das wichtigste ist wohl die eigenen Grenzen zu kennen und wahren zu können.Bin ich auch. Harte Schale is hier schon ganz praktisch.
Ich nehm Dich beim WortNa da wirst eine Freude haben
Klappt selbst nach Jahren nicht immer und manchmal täuscht man sich auch bei bestimmten Personen.Das wichtigste ist wohl die eigenen Grenzen zu kennen und wahren zu können.
Am Anfang auch oft den rechtzeitigen Absprung verpasst ...
Ja weil man glaub ich einfach nicht damit rechnet dass einem fremde Leute so dämlich kommen...Das wichtigste ist wohl die eigenen Grenzen zu kennen und wahren zu können.
Am Anfang auch oft den rechtzeitigen Absprung verpasst ...
Du hast das "s" an der falschen StelleEin "Hey Schatz, ich bin steht bereits!" kommt immer gut an
Glaub mir, wenn es soweit ist, merkst du, dass es raus muss. Und man muss sich auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen.Was raus muss, muss raus. Vlt war noch nix dabei dass mich richtig getriggert hat
Es bleibt spannendGlaub mir, wenn es soweit ist, merkst du, dass es raus muss. Und man muss sich auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen.
Dein Satz ergibt keinen Sinn.Blitzgneiser
Dadurch wird deine Grammatik nicht besser