- Reaktionen
- 114.232
- Checks
- 79
Schwarzer Humor
Normalerweise leider geil, owa den find i bei dem Thema grad unpassend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarzer Humor
Damit hast du recht. Wer verwendet in Zeiten praktischer KO Tropfen beim Date noch Chloroform?Normalerweise leider geil, owa den find i bei dem Thema grad unpassend...
Schwarzer Humor is wie Essen. Hat nich jederSchwarzer Humor
Gibts ja schon abhilfe. Also zurück zum chloroform.Damit hast du recht. Wer verwendet in Zeiten praktischer KO Tropfen beim Date noch Chloroform?
Ja, wenn man Ohrfeigen mag.Einfach zupacken/küssen funktioniert auch ohne Alkohol sehr gut.
Ja, wenn man Ohrfeigen mag.
vielleicht ist er ein Trumpanhänger?Ja, wenn man Ohrfeigen mag.
Ja, wenn man Ohrfeigen mag.
Gibt einige hier, die auf Ballbusting stehen, sich aber genieren, danach zu fragen. Wahrscheinlich sind das die, die es so probieren.
vielleicht ist er ein Trumpanhänger?
Naja. Derjenige, der das bei mir versucht hat, ich 16- er 17, redet heute noch von der Ohrfeige.
Euch muss man aber auch wirklich alles erklären, als ob man es einem 3jährigen erläutern will.
Natürlich nicht irgendwelche Frauen, einfach so.
Keine Sorge. Wenn Du bist wie Du schreibst muss Mann nur ein paar Sätze mit Dir reden und bleibt dann liebend gern fern....Naja. Derjenige, der das bei mir versucht hat, ich 16- er 17, redet heute noch von der Ohrfeige.
Nein, man muss mir das nicht erklären. Ich habe Reflexe. Wer das nicht versteht, bleibt mir lieber fern
Passt.Keine Sorge. Wenn Du bist wie Du schreibst muss Mann nur ein paar Sätze mit Dir reden und bleibt dann liebend gern fern....
Damals hatts noch so etwas wie Anstand gegeben..Ähm..nach 2 Bier bin ich aber auch müde.
Nett war es in den 80ern, da hat so mancher hoffnungsvoller Jüngling zu einem Date Krimsekt mitgebracht. Für mich die absolute Schlaftablette. Heute frag ich mich natürlich, wie ich so vertrauensvoll neben neuen Bekanntschaften einschlafen konnte...die Herren haben aber immer brav über meinen Schlaf gewacht
da täuscht du dich aberDamals hatts noch so etwas wie Anstand gegeben..
Sorry.jetzt ist mir klar, warum Männer behaupten, Frauen sind käuflich und all meine Bemühungen das Gegenteil zu beweisen nutzlos sind
Wenn beides nicht zur Hand, Lachgas probierenAlso bei mir klappt es immer mit Humor oder Chloroform
Kann nit seinda täuscht du dich aber
Früher war doch Allllles besserKann nit sein
Wenn beides nicht zur Hand, Lachgas probieren
Sollte nichts davon zur Hand sein, einfach einen fahren lassen. Das könnte die Wirkung von Chloroform ebenso, wie die von Lachgas entfalten.