Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Ja, wenn man Ohrfeigen mag.

Gibt einige hier, die auf Ballbusting stehen, sich aber genieren, danach zu fragen. Wahrscheinlich sind das die, die es so probieren.

vielleicht ist er ein Trumpanhänger? 🙈

😅😅😅😅😉😅😅
Euch muss man aber auch wirklich alles erklären, als ob man es einem 3jährigen erläutern will.
Natürlich nicht irgendwelche Frauen, einfach so.

😅😅😅😅😉😅😅
Euch muss man aber auch wirklich alles erklären, als ob man es einem 3jährigen erläutern will.
Natürlich nicht irgendwelche Frauen, einfach so.
Naja. Derjenige, der das bei mir versucht hat, ich 16- er 17, redet heute noch von der Ohrfeige.

Nein, man muss mir das nicht erklären. Ich habe Reflexe. Wer das nicht versteht, bleibt mir lieber fern :penguin:

Naja. Derjenige, der das bei mir versucht hat, ich 16- er 17, redet heute noch von der Ohrfeige.

Nein, man muss mir das nicht erklären. Ich habe Reflexe. Wer das nicht versteht, bleibt mir lieber fern :penguin:
Keine Sorge. Wenn Du bist wie Du schreibst muss Mann nur ein paar Sätze mit Dir reden und bleibt dann liebend gern fern....

Ähm..nach 2 Bier bin ich aber auch müde.
Nett war es in den 80ern, da hat so mancher hoffnungsvoller Jüngling zu einem Date Krimsekt mitgebracht. Für mich die absolute Schlaftablette. Heute frag ich mich natürlich, wie ich so vertrauensvoll neben neuen Bekanntschaften einschlafen konnte...die Herren haben aber immer brav über meinen Schlaf gewacht :engel:
Damals hatts noch so etwas wie Anstand gegeben.. :mrgreen:

Zurück
Oben