Tips & tricks zu "Club & Co." Besuchen.

Na, iss doch prima, Flaschko, Dann haste vielleicht sogar die Motiviation weiter drüber nachzudenken und danach noch`ne Antwort/Ansicht dazu zu verfassen ... :daumen:

Danke für deine Mühe.:daumen:
Ich vermisse jedoch den zweiten Teil der Geschichte, nämlich jene Verhaltensregeln, welche die eigentliche Aktion und das Danach betreffen. Hoffentlich hast du demnächst wieder eine schlaflose Nacht ;)

Hi JohnBond,

danke, genau das gleiche kam mir auch in den Sinn.
Mit dem nötigen Hausverstand und einem Mindestmaß an Erziehung und Gefühl für Situationen brauche ich hier genausowenig Seitenweise Erziehungsmethoden wie überall anders auch im Leben.

Und die - entschuldigt bitte - Schwammerln, die sich nicht an die Grundregeln im Umgang mit Menschen halten, werden auch von hundert Seiten Leitfäden nicht anders handeln.

Aber danke für die Mühe.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder andren.

Katarina

Genau für die isses es ja auch gedacht.

Und selbst wenns nich viel bringt. So hat es doch wenigstens meinen inneren Schweinehund beruhigt, weil ich letzndlich dem Frust über deren Verhalten mit meiner Sicht/Denkweise begegnen konnte. :) ;)

Seelentraum - Danke für deine Gedanken, denen ich fast nichts hinzufügen kann. Doch einen kleinen Punkt darf ich hier noch anführen, den "Rudeltrieb" oder auch "Hinterherlauf" von Solomännern zu denen auch ich gehöre.

Kaum steht eine Paar oder eine Frau auf um sich in andere Räumlichkeiten, sei es auch nur auf das Örtchen zu begeben werden alle nervös und beginnen hinterherzulaufen wie die Ratten dem Rattenfänger. Wenn dann auch noch Positionskämpfe um den besten Aussichtsplatz entstehen kann sich sicherlich jeder vorstellen wie schnell es mit der "Äktschn" vorbei.

Wenn man sich deine Punkte durchliest und sich nicht an dem Nachlaufen beteiligt kann man sogar wenn man nicht dem Ideal von Jung, Schlank, ohne Körperbehaarung und mindesten 20cm zwischen den Beinen (Achtung ist Ironisch gemeint) nette Erfahrungen machen.

Magnum

Magnum3 ... da scheine ich dann doch vielen einen nicht so unerheblichen "Berufungs Vorteil" zu haben. Es fiele mir im Traum nicht ein bei einem solchen "Herdenlauf" mitzumachen, weil das in jeder Hinsicht meinem Wunsch "Devot sein" auch zu leben, widerspricht.

Dennoch (oder veileicht auch gerade deshalb) erhielt ich wohl direkte Aufforderungen welche mich zur Begleitung, zum Mitmachen aufforderten, ich mich also nicht erst einer "läufigen" Rotte (deren hormoenlles Schicksal unbestimmt blieb) anschlissen musste ... :) ;)

Es kann aber auch daran gelegen haben das ich fast jeden Blödsinn mitgemacht habe, mich auch an Spielen im Darkroom oder ähnlichen Gepflogenheiten aktiv beteiligt habe.

Der wirklich entscheidende Vorteil auch Bestandteil von Aufführungen/Sessions zu sein oder Lesungen aus "Dominia" zu halten kam erst lange Zeit danach hinzu.

das würd mein ego garnicht zulassen im rudel hinter wem herzudackeln um vielleicht dann gnadenhalber sex zu bekommen. ich kann mir auch schwer vorstellen dass man irgendwo durch aufdringlichkeit zum zug kommt; präsenz ist sicher wichtig aber alles mit maß und ziel. derjenige der gesucht wird wird auch gefunden ob da 5 davor herumhopsen und sich aufspielen wird das nicht beeinflussen .(zumindest auf keinem fall positiv für denjenigen bzw irgendwenanders)

ich finds total nett, das du dir so viel mühe gegeben hast
ist mal im schnitt zu den anderen 3ZeilenPostings herausragend
danke dir für deine mühe alles niederzuschreiben

Zurück
Oben