- Reaktionen
- 198.150
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WienerInnen und PiefkenesInnen sollten unsere Almen meiden
Der war aber nicht auf der Alm!
Schau i aus wie a Stier?@Mitglied #250294 Wos host scho wieder augstöd?
Momentan macht ein Video die Runde, wo man sieht, wie ein Volldepp auf der Alm mit seiner Fusshupe absichtlich auf eine sehr coole Kuh zugeht und sie reizt. Dem HUND ist sichtlich unwohl dabei.
In Schladming wurden jetzt einige Wanderwege gesperrt für Hunde .... na serwas, da gehts auf!
wundert mich nicht - bei so Vorkommnissen, wie sie im kürzlichen Video zu sehen waren!na serwas
Mich auch nicht, die leidtragenden sind jene Hundehalter die sehr vorbildlich sind. Für diejenigen tuts mir echt leid!wundert mich nicht - bei so Vorkommnissen, wie sie im kürzlichen Video zu sehen waren!
solche und ähnliche Konstellationen hast - leider - in vielen Lebensbereichendie leidtragenden sind jene Hundehalter die sehr vorbildlich sind
Nein, leidtragend sind alle Wanderer die ohne ihre Haustiere auf die Alm gehen. Selbst bei vorbildlicher Hundehaltung kann es sein, dass Dich die Kuh von hinten niedermäht.Mich auch nicht, die leidtragenden sind jene Hundehalter die sehr vorbildlich sind. Für diejenigen tuts mir echt leid!
Jetzt auch noch die Schafe: Chronik: Wanderer bei Schafattacke verletzt
Die waren mir immer schon nicht ganz geheuer!
Jetzt auch noch die Schafe: Chronik: Wanderer bei Schafattacke verletzt
Die waren mir immer schon nicht ganz geheuer!