O
Gast
(Gelöschter Account)
ich werd mir die eigenverantwortung zu nutze machen, sollte mein listenhund mal einen anfallen. selber schuld, er hätte es sehen müssen und einen grossen bogen machen um meinen kampfschmuser.Tausendmal probiert, tausendmal getan... nur blöderweise war diesmal eine Piefke dran... Solche Almhaltung wurde seit eh und je praktiziert, nur gabs früher weniger depperte Touristen mit gestörten Kanpfhunden...
wo is da kampfhund wenn man ihn braucht stimmuuuuuungman sollte in den touristenhotels, herberge etc. mal sowas vorführen, dass der unbedarfte wanderer mal sieht was die gemeine muhkuh so alles kann ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
allein wegen solcher bilder und wenn man die freude der tiere sieht, ist mir ja unverständlich, wie man auf die idee kommen kann weidehaltung verbieten zu wollen. schade dass nicht alle tiere zumindest einen teil ihren lebens so verbringen können ...