Toleranz gegenüber Andersdenkenden? Wie schaut's bei Euch da aus?

Solange meine Grenzen gewahrt werden und niemand verletzt wird, bin ich tolerant.
Die die am lautesten Toleranz verlangen, sind in meinen Augen oft die Hardcore- Menschen. Solange tolerant, solange es mit der eigenen Meinung d'accord geht. Gehe seit vielen Jahren nicht mehr wählen...und welcher meinen Freunden stört es am meisten? Den ach so Toleranten ....:p

Solange meine Grenzen gewahrt werden und niemand verletzt wird, bin ich tolerant.
Die die am lautesten Toleranz verlangen, sind in meinen Augen oft die Hardcore- Menschen. Solange tolerant, solange es mit der eigenen Meinung d'accord geht. Gehe seit vielen Jahren nicht mehr wählen...und welcher meinen Freunden stört es am meisten? Den ach so Toleranten ....:p
Naja, Demokratische Rechte ablegen tut weh

Hi,

In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.

LG Tom

weil wir hier in der "westlichen zivilisation" da ja so fortgeschritten sind ... :facepalm:

bissl bilden bitte ;)
in grossbritannien gibts mehr muslime als in ganz china ...

mit der herkunft hat der ganze schmarrn überhaupt nix zu tun, schon gar ned wenn der 08/15 bürger im diskurs mit "muslime" in wirklichkeit shia meint, was bestenfalls 20% der zwei milliarden muslime darstellt ...

whatsaboutism + Stohmann-Argument! :rolleyes: Daher "kein Kommentar"!

Hi,

der Iran ist Persien, dort kommen die Perser her, die keine Araber sind, die sprechen eine andere Sprache, Farsi und Arabisch sind such recht ähnlich, so wie Französisch und Deutsch sich durch den lateinischen Ursprung sehr ähnlich sind ...

Perser sind keine Araber - Expat News

Den Arabern generell, speziell aber den jüdischen Arabern, wird nachgesagt, dass sie gute Kaufleute sind, das Handeln, die Kompromissbereitschaft, der Basar, stellen das Klischee der Araber und Perser dar, ....

Der Koran war eine der ersten religiösen Vorschriften, der definierte, dass im Krieg Zivilisten jedweder Herkunft zu schonen sind, was wir im Westen international erst vor gut 100 Jahren in der Haager Landkriegsordnung schafften, ebenso wie der Schutz anderer Religionen ...

Ich habe letzte Woche im Rahmen der Viennale den Film Weldi | Viennale gesehen, hätte Dir gut getan, er zeigt den Alltag in Tunesien, der eben absolut ein anderes Bild ist, als das, was Du hier beschreibst ...

LG Tom

whatsaboutism + Stohmann-Argument! :rolleyes: Daher, ebenfalls, "kein Kommentar"!

Zurück
Oben