- Reaktionen
- 21.354
- Checks
- 4
Der muss weg!
Aber sowas von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der muss weg!
Habe gerade gelesen, dass selbst “Rotkäppchen“ in den USA in einigen Staaten auf den Index gesetzt wurde...
Da hast du negativeres registriert als ich. Es macht auch keinen Unterschied ob jemand sich über Zigeuner aufregt und dabei die Redewendung" diese Zigeuner" benutzt oder "diese Sinti oder Roma", die Abwertung liegt nicht in den Begriffen, sondern der Satzstellung in der folge.
Es ist eben nicht abwertend von Negern oder zigeunern zu sprechen, denn schließlich sind sie ja existente Menschen, wie schon gesagt, es kommt auf die Aussage des Satzes an. Nur weil man heute mehr als Überempfindlich ist, liegt es mir fern, auf diesen Zug aufzuspringen, denn alles was heute gemacht und gedacht wird, ist wahrhaft nicht zu befürworten. ;-) LG Tinamaus, eine Querdenkerin
wenn uns ein streng gläubiger moslem vorschriften machen will, wie wir uns zu verhalten haben, läuft er bei uns auf grund
du erwartest aber jetzt nicht eine sachverhaltsdarstellung...Welcher Moslem macht das denn?
ALLEWelcher Moslem macht das denn?
Da muss ich mal zustimmen, mir hier auch nicht bekannt, sorry, eher das GegenteilKomisch...
Dann habt ihr in Österreich vielleicht ganz andere Moslems als wir hier in Deutschland?
Mir ist das noch nicht einmal passiert...
Komisch...
Dann habt ihr in Österreich vielleicht ganz andere Moslems als wir hier in Deutschland?
Mir ist das noch nicht einmal passiert...
Da muss ich mal zustimmen, mir hier auch nicht bekannt, sorry, eher das Gegenteil
Da muss ich mal zustimmen, mir hier auch nicht bekannt, sorry, eher das Gegenteil
weil wir hier in der "westlichen zivilisation" da ja so fortgeschritten sind ...sondern die Machokultur in den Herkunftsländern
wird Dir in arabischen (nicht im Iran!) Ländern
... als Schwäche ausgelegt, ebenso Kompromißbereitschaft (ein Pfeiler der westeuropäischen Demokratie und Konsenspolitik). Wird schwierig!
Hat der nicht gesagt, Du sollst nicht rauchen?Hi,
mein Hausarzt ist Dr. Ibrahim, im Wartezimmer geht es fast zu wie auf einem nordafrikanischen Basar. Und obwohl ich dort eher wie ein Fremder aussehe sind immer alle nett und Freundlich zu mir und hat mir noch keiner Vorschriften gemacht ...
LG Tom
Hat der nicht gesagt, Du sollst nicht rauchen?
Siehst, böse ...Hi,
ja hat er, wie jeder andere Arzt auch ...
Worauf willst Du raus?
LG Tom