Tragen von Schwanzkäfig

Mitglied #320631

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.558
Seit ungefähr 2 Monaten muss ich nun schon einen Schwanzkäfig tragen.
Die Abnahme ist mir ausnahmslos zur täglichen Schwanz Reinigung gestattet.
Seit dieser Zeit ist mir auch das Wichsen untersagt, wenn es mir dann mal erlaubt wird nur unter Kontrolle meines Herrn.
Am Anfang weigerte ich mich strickt dieses Ding zu tragen, jedoch nach einigen Tagen empfand ich es gar nicht mehr so störend, jedoch das Wichsverbot macht mir schon einigermaßen zu schaffen.

Gibt es hier im Forum noch andere Leidgenossen welche Dauerhaft so ein Ding tragen müssen, wie ist eure Erfahrung damit?

Vielleicht melden sie ja auch einige Herrn oder Herrinen welche ihren Sklaven so einen Käfig verpasst haben.
Wie haltet ihr es mit der Kontrolle ob eurer Sklave ihn auch brav und artig Dauerhaft trägt und sich an das Wichsverbot hält?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen, Berichte

ich hab gestern meien cb6000 bekommen und trage ihn seit dem ,ist voll geil werd ihn mal bis zum we anbehalten

Gibt es hier im Forum noch andere Leidgenossen welche Dauerhaft so ein Ding tragen müssen, wie ist eure Erfahrung damit?

Leidgenossen? Warum tut man sich das an, wenn man damit leidet und es nicht genießen kann? Würde ja eher meinen, man macht nur Dinge die einem selbst gefallen?

Ok, dann ist es wohl ein lustvolles und freiwilliges Leiden das er da hat :) Beim Lesen klang es nämlich nach jammern, als ob es ihm keinen Spaß macht.

OHHH der arme Sklave Tom !!!
Letzte Woche hätte ich dir erlaubt zu wichsen, du hast nur her rum gejammert, also lassen wir es bleiben und du wirst auch die nächste
Zeit deine Eier nicht entleeren dürfen !!

Seit ungefähr 2 Monaten muss ich nun schon einen Schwanzkäfig tragen.
Die Abnahme ist mir ausnahmslos zur täglichen Schwanz Reinigung gestattet.
Seit dieser Zeit ist mir auch das Wichsen untersagt, wenn es mir dann mal erlaubt wird nur unter Kontrolle meines Herrn.
Am Anfang weigerte ich mich strickt dieses Ding zu tragen, jedoch nach einigen Tagen empfand ich es gar nicht mehr so störend, jedoch das Wichsverbot macht mir schon einigermaßen zu schaffen.

Vielleicht melden sie ja auch einige Herrn oder Herrinen welche ihren Sklaven so einen Käfig verpasst haben.
Wie haltet ihr es mit der Kontrolle ob eurer Sklave ihn auch brav und artig Dauerhaft trägt und sich an das Wichsverbot hält?

Meister, ich flehe sie an bitte tun sie mir das nicht an :cry:

Letzte Woche hätte ich dir erlaubt zu wichsen, du hast nur her rum gejammert, also lassen wir es bleiben und du wirst auch die nächste

Seit mehreren Jahren werde ich von meiner Eheherrin keusch gehalten. Jetzt ist es ein CB-xs aus Edelstahl, Röhrenlänge ca. 4 cm, Rohrdurchmesser so 3 cm. Ringdurchmesser ca. 4,3 cm. Eine Erektion wird gleich im Keim erstickt, da zuwenig Platz. Angefangen mit The Curve, über CB2000 etc. Aufschlüsse nur zur Reinigung oder wenn sie Lust auf mich hat, was recht wenig vorkommt. Erleichterung für mich, nur mit ihrer Erlaubnis. Sollte sie sich mit mir vergnügen, sie hat nebenbei noch einen Liebhaber, darf ich nicht ohne ihre Erlaubnis in ihr abspritzen. Durschnittlich komme ich so pro Monat einmal auf meine Kosten. Kann aber auch länger dauern. Nun, bin nicht mehr der Jüngste, mir ist es so recht.

los gibs ihm :domina:

Kann mir das auch sehr störend vorstellen. Was ist nur wenn du einen steifen bekommst. Ist das überhaupt möglich oder merkt dein Lulli dann, uch geht nicht weiter. Ist schwer sich als Frau so etwas zu denken.

Ich muß dazu noch sagen, ich hätte Sklave Tom letzte Woche erlaubt seinen Schwanz bis zum Orgasmus zu wichsen, nur hätte beim Abspritzen kein Tropfen Sperma aus seinem Schwanz bzw. Pissloch kommen dürfen.
Er hätte durch abdrücken der Harnröhre in die Harnblase abspritzen sollen !!!

beim Tragen des Schwanzkäfig ist einen Steifen zu bekommen unmöglich, denn das Hartplastik gibt ja nicht nach und das steht der Schwanz vorne an :(

Kann mir das auch sehr störend vorstellen. Was ist nur wenn du einen steifen bekommst. Ist das überhaupt möglich oder merkt dein Lulli dann, uch geht nicht weiter. Ist schwer sich als Frau so etwas zu denken.

Ja aber merkt der Körper das es da nicht weiter geht? Ich mein ein Penis fragt ja nicht nach Erlaubnis ob er steif werden darf.

nein, stimmt ein Penis fragt nicht danach ob der steif werden darf
aber zum steif werden hat er in so einem Käfig keinen Platz

Ja aber merkt der Körper das es da nicht weiter geht? Ich mein ein Penis fragt ja nicht nach Erlaubnis ob er steif werden darf.

genau, und das ist ja der Sinn der Sache, dass er nicht steif wird. Wann er wieder steif werden darf, entscheidet allein die Herrin.

Zurück
Oben