K
Gast
(Gelöschter Account)
genau tom..100 punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doof Sackl die überall herumkugeln oder 'ne Runde über'n Schwedenplatz am Samstag Morgen sagen leider was anderes ...
genau tom..100 punkte
Weißt eh, für die Erkenntnis wor er 10 Johr Taxler ...........
Logisch, am Land gibts a kan Schwedenplatz ...
do soll nu aner sogn,,taxifohrn bildet ned
österreich is in bezug auf andere länder gut organisiert.....
andere länder hingegen
http://www.spiegel.de/video/leben-in-bitterer-armut-die-muellkinder-von-rumaenien-video-1080433.html
schau mal die ganzn häuslbauer von früher an
Wir verwehren uns gegen derartige Unterstellungen !
ihr seids ja noch zu jung.
Das ist deine Rettung ...........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vor allem,kann man auf gewisse sachen überhaupt noch verzichten?....
manchmal würde es aber schon reichen wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten beginnt etwas zu ändern.i kanns eh ned ändern....und keiner ändert was
manchmal würde es aber schon reichen wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten beginnt etwas zu ändern.
Der eine mehr der andere weniger.....in der Stadt kann man sicher weniger beim Bauern kaufen und muss so einiges bei der Supermarktmafia in Kauf nehmen, dafür muss ein Städter wieder nicht unbedingt mit dem Auto fahren........im ländlichen Bereich muss ich mein Auto nützen, kann aber meine Versorgung dementsprechend beim Produzenten kaufen. Weiters können heute Hausbesitzer dementsprechend ihre Enegie- und Heizbedarf decken, was bei Wohnungsmieter leider nicht immer so leicht ist.....genauso ist es mit der Mülltrennung etc......Nur wennst das global siehst, wieviele haben TATsächlich diese Möglichkeit ???