Trennungsgründe

Der Schmorrn kann mir auch gestohlen bleiben.

Ohne Schmäh: Für mich wäre das keine Basis für eine Beziehung, wenn meine Freundin andauernd ihr Handy checken würde.

m.e. sind leidenschaftliche tänzER schon in der minderheit. warum weiß ich nicht. weil tanzen (ich meine jetzt nicht pas de deux und so) eine einerseits hocherotische sportart ist, aber auch eine sehr anspruchsvolle (kondition, konzentration, bewegungstalent, harmonie, phantasie, disziplin, etc.).

Diese Aussage könnte von mir stammen - genau meine Meinung!:up:
Und JA leider werden die "tanzenden Männer" (ich spreche jetzt vom Standardtanz!) immer weniger - schade!:(

Und JA leider werden die "tanzenden Männer" (ich spreche jetzt vom Standardtanz!) immer weniger - schade!
wo willst den heute noch hingehen zum tanzen. in den meisten lokalen wo man noch tanzen kann reicht boogie und discofox meist aus. den rest kannst im besten fall auf einem ball tanzen.

Ehrlich gsagt hab i ma scho mehrmals dacht: "Wie sollstn eigentlich a Freundin kriegn, wenn die alle nur auf ihrn Handy pickn?".

Bin zwar nicht rückständig und verwende das digitale Helferlein auch ab und zu, aber dass man so abhängig wie viele junge Leut werden kann, lässt einen schon nachdenklich werden. Wo isn da eigentlich die Befriedigung? Dass man gemocht wird, weil 500 Leute auf Facebook als sogenannte Freunde gelten? Da gib ich doch lieber einer Frau ein Bussl, umarm sie, geh mit ihr gut essen und gut unterhalten. ;)

Ehrlich gsagt hab i ma scho mehrmals dacht: "Wie sollstn eigentlich a Freundin kriegn, wenn die alle nur auf ihrn Handy pickn?".

Bin zwar nicht rückständig und verwende das digitale Helferlein auch ab und zu, aber dass man so abhängig wie viele junge Leut werden kann, lässt einen schon nachdenklich werden. Wo isn da eigentlich die Befriedigung? Dass man gemocht wird, weil 500 Leute auf Facebook als sogenannte Freunde gelten? Da gib ich doch lieber einer Frau ein Bussl, umarm sie, geh mit ihr gut essen und gut unterhalten. ;)

:up: schau dich mal um - egal wo - überall glotzen's auf die Handys und reden nix miteinander. War kürzlich auf einer Familienfeier eingeladen, wo die 8,9,10-jährigen nicht miteinander gespielt haben, sondern jeder nur vorm Handy (ja die haben mit 8 Jahren schon Handys!!!) pickte.
Wie ich ein Kind war, haben wir noch mit anderen Kindern gespielt, da gabs mit 8 Jahren noch kein Handy.
Bin nicht rückständig, aber das Ding gehört in Maßen genutzt - beruflich komm ich sowieso nicht drumherum, da muss es privat aber wirklich nicht andauernd sein.

m.e. sind leidenschaftliche tänzER schon in der minderheit

Klar sind sie in der Minderheit. Aber die, die auf einem hohen Niveau tanzen, machens freiwillig und mit viel Freude. Und das geht auch nicht anders. Denn erstens bringst nix zsamm, wennsd widerwillig auf der Tanzfläche herumstolperst und zweitens hättest dich schon längstens von deiner Partnerin getrennt, bevor du begriffen hättest, was gutes tanzen wirklich bedeutet.

Aber die, die auf einem hohen Niveau tanzen, machens freiwillig und mit viel Freude.

.... und in einer tanzwütigen damenriege defi-kandidat, wennst halbwegs galant deinen aufforderungsverpflichtungen nachkommen willst. hab ich schon gesagt, dass ich nicht nur dabei der erste wasserlösliche mensch bin? :schulterzuck:

beruflich komm ich sowieso nicht drumherum, da muss es privat aber wirklich nicht andauernd sein.

Bei mir dasselbe. In der Arbeit muss ich genug telefonieren, dann brauch i daham ned auch noch diesen Stressmacher und Arbeitsunterbrecher. ;)

Najo, es wandelt sich halt immer was. In spätestens 2 Jahrzehnten rennens dann alle halt mit einem Zervikalsyndrom oder an Bugl herum.

Ui, jetzt hätt i fost aufs Thema vergessen! Trennungsgründe? Hmmm... Eigentlich bin i ziemlich tolerant in einer Beziehung. Eine Fremdfickerei ihrerseits würde im Verliebtheitsstadium natürlich einem Stich in Herz gleichen. Trennungsgrund wäre am ehesten noch, wenn überhaupt keine Gefühle da sind.

Zurück
Oben