- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
So ein Lauser aber auch...was dachtest du denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Lauser aber auch...was dachtest du denn?![]()
jo i was eh....aber wennst über 30 jahre gefahren bist hast ka lust mehr dich mit den vielen deppen auf der strasse zu ärgern.....Aber bitte, Silent.....du bist echt a faule.....![]()
Weil es ja im anderen Thread um Betrug und Unehrlichkeit geht - welche Gründe gäbe es für euch sonst noch, die es euch unmöglich machen würden, die Beziehung fortzuführen?
Na dann joggst halt....jo i was eh....aber wennst über 30 jahre gefahren bist hast ka lust mehr dich mit den vielen deppen auf der strasse zu ärgern.....
damit wären wir wieder bei trennungsgründen...des is definitiv einerper Rolle rückwärts
lauter Briefe (die ich natürlich nicht gelesen hab)
und auch Fotos von seinen Haserln.....
.....und auf jedem Foto ein Herzerl oder ein Busserl.....
schnell war nur der Kellner, der plötzlich unter unserem Tisch war!![]()
Das kommt immer drauf an und kann nicht so pauschal gesagt werden. In meiner 8-jährigen Beziehung - auch schon wieder 13 Jahrl her- trennten wir uns kurz nach 3 Jahren. Da ging sie "ihren Weg" und auch ich den meinigen.
Rückblickend betrachtet waren jedoch anscheinend beiderseitig keine richtigen Liebesgefühle im Spiel. Eben eine super Freundschaft mit viel Lachen und einer Menge Unterhaltung, erfüllender Sex (teilweise wia zwa klane Schweinderl - auf der Sophienalpe im Auto, verstecktes Abtatschkerln oder Ausgreifen in der Öffentlichkeit etc.) u.s.w. Auch die Schwiegermama in spe hat passt und wir hatten eine recht bereichernde Zeit.
Trennungsgrund war dann halt jener, dass sie unbedingt ein Kind und zusammenziehen wollte.Es gab darüber keinen Streit, doch sprachen wir am Schluss der Beziehung öfters darüber. Und eines möchte ich meiner Freundin zugute halten: So, wie sie sich von mir trennte, so kann man es sich nur "wünschen". Das Ganze ging nämlich gleitend vonstatten. Also kein abrupter Schlussstrich, sondern wir sahen uns nach und nach halt immer weniger. Nach der Trennung übernachtete ich sogar 3 Monate später zu Silvester sogar nackert neben ihr noch im Bett. Insgesamt betrachtet ein bereichernder und auch erfüllender Lebensabschnitt für uns beide.
Naja, das war aber auch klar - immerhin hat er mir auf die Beine gespritzt...zum glück hat er sich dort nur um dein persönliches wohlergehen gekümmert, nicht um meines.
(sie lasen ausschnitte aus dem buch perlenreihe 296 "wie schürt man gerüchte, an denen nicht einmal ein kellner dran ist?", kapitel 1, absatz 3)
wo hast den deine finger sonst no gehabt geradetugendhafte Frau als der Lellner
wo hast den deine finger sonst no gehabt gerade![]()
is des der mim langen und der kellner der mim kurzen....nur wegen der schnellen unterscheidung waradskennst du kan Lellner?
![]()
Ich hatte auch immer das Glück bisher, im Guten auseinander zu gehen. Hat schon seine Vorteile!
Das erleichtert eine Trennung schon erheblich. Vor allem wennst weißt, dassd nicht komplett von ihr abgeschnitten bist. Gibt ja auch keinen Grund, warum man die erfreulichen Seiten nicht weiterhin miteinander genießen soll. Wir sehen uns sogar noch jetzt nach 21 Jahren des Kennenlernens. Einmal im Jahr. Kriegts halt ein Papperl von mir zahlt und wir unterhalten uns trotz vorhandenem Gatten, der nix davon weiß.Und die größte Befriedigung: Ihr Hund war bei mir derart anhänglich, dass er mich dauernd abschleckte und immer nur bei mir gnotzte. Bei ihrem Mann hingegen rannte er ihren Berichten zufolge davon. Zack, gleich wieder beim Gartentürl rein, statt dass er brav wie bei mir gemeinsam spazieren geht.
![]()
...und nach so langer Zeit anscheinend noch immer gemeinsame Geheimnisse...und das mit dem Hund - die wittern halt das BÖSE bzw. GUTE im Menschen .. isso...
![]()
Naja, 3.000 Euro hab ich ihr auch ohne sein Wissen borgt - und nach Jahren des Abstotterns zurückgekriegt. Da denk i ma dann halt schon: Wer is jetzt ihr Mann? Er oder i?![]()
Das konnte sie vor ihm irgendwie verheimlichen. Kein Umgang mit Geld. Wärs bei mir blieben, dann hätts diesbezüglich wenigstens was lernen können.Na und wie sie das erklärt hat, wo's aufeinmal 3000 Euro herhat?!?![]()
Das konnte sie vor ihm irgendwie verheimlichen. Kein Umgang mit Geld. Wärs bei mir blieben, dann hätts diesbezüglich wenigstens was lernen können.![]()
kennst du kan Lellner?
![]()
Naja, das war aber auch klar - immerhin hat er mir auf die Beine gespritzt...![]()
Wie soll das nur enden, .....
und das mit dem Hund - die wittern halt das BÖSE bzw. GUTE im Menschen .. isso...![]()