Trennungsgründe

.... und in einer tanzwütigen damenriege defi-kandidat, wennst halbwegs galant deinen aufforderungsverpflichtungen nachkommen willst. hab ich schon gesagt, dass ich nicht nur dabei der erste wasserlösliche mensch bin? :schulterzuck:
Mein Vater hat das immer so gelöst, dass er mit den ihm zugesprochenen Damen zur Champagnerbar getanzt ist - mit allen gemeinsam....in einer Polonaise....:haha:

Bei mir dasselbe. In der Arbeit muss ich genug telefonieren, dann brauch i daham ned auch noch diesen Stressmacher und Arbeitsunterbrecher. ;)

Najo, es wandelt sich halt immer was. In spätestens 2 Jahrzehnten rennens dann alle halt mit einem Zervikalsyndrom oder an Bugl herum.

Ui, jetzt hätt i fost aufs Thema vergessen! Trennungsgründe? Hmmm... Eigentlich bin i ziemlich tolerant in einer Beziehung. Eine Fremdfickerei ihrerseits würde im Verliebtheitsstadium natürlich einem Stich in Herz gleichen. Trennungsgrund wäre am ehesten noch, wenn überhaupt keine Gefühle da sind.

Würdest du eine "Fremdfickerei" (wenn ich dein Wort zitieren darf:D) tolerieren? Also ich glaube, das wäre bei mir, ein absolutes NOGO. Kann es aber nicht beurteilen, bin momentan nicht in einer Beziehung. Also Single redet es sich ja bekanntlich leichter :p

Es gibt genügend Möglichkeiten. Klassische Bälle sind zum tanzen mangels Platz nur bedingt geeignet.
also i kenn jetzt spontan in wien ned viele lokalitäten wo du wirklich die klassischen tänze zu hauf tanzen kannst. und ball ist ned gleich ball...wennst auf die hochtrabenden überlaufenen gehst bist eh selber schuld wennst keinen platz zum tanzen hast.

also i kenn jetzt spontan in wien ned viele lokalitäten wo du wirklich die klassischen tänze zu hauf tanzen kannst. und ball ist ned gleich ball...wennst auf die hochtrabenden überlaufenen gehst bist eh selber schuld wennst keinen platz zum tanzen hast.

Citydancing, Tanzspass usw. usf.

Mein Vater hat das immer so gelöst, dass er mit den ihm zugesprochenen Damen zur Champagnerbar getanzt ist - mit allen gemeinsam....in einer Polonaise....:haha:

das ist zwar eine anti-defi-lösung, aber wenn die ladies draufkommen, dassd echt mal tanzen gelernt hast, stirbst in sekundenschnelle den giftblick-tod. defi hin oder her. dann lieber im eigenen schweiß dersaufen.

Würdest du eine "Fremdfickerei" (wenn ich dein Wort zitieren darf:D) tolerieren? Also ich glaube, das wäre bei mir, ein absolutes NOGO. Kann es aber nicht beurteilen, bin momentan nicht in einer Beziehung. Also Single redet es sich ja bekanntlich leichter :p
Hmm,....ich antworte mal, obwohl ich nicht gefragt bin.
Wenn mein Mann fremdficken würde, und es dann "rauskommen " würd, sei es er beichtet, oder es wird mir zugetragen, wär Feuer am Dach....quasi ein Großbrand.
ABER es wäre nicht zwingend ein Grund ihn zu verlassen...zumindest nicht bevor ich erfahren habe warum er es getan hat.
Mit eine richtigen Affäre, bei der vermutlich Gefühle im Spiel wären, hätte ich größere Probleme! Das zu verdauen wäre um einiges schlimmer. Wobei - auch hier - nicht per se ein Grund sich gleich zu trennen...
Eine Beziehung hat nunmal auch Tiefpunkte - es kommt, für mich, darauf an, wie und ob man diese gemeinsam überwinden kann.

das ist zwar eine anti-defi-lösung, aber wenn die ladies draufkommen, dassd echt mal tanzen gelernt hast, stribst in sekundenschnelle den giftblick-tod. defi hin oder her. dann lieber im eigenen schweiß dersaufen.
Mein Vater tanzt wirklich gut...

....und beim L'amour hatscher ist er sowieso "King of the Parkett" :hahaha:

und ball ist ned gleich ball...wennst auf die hochtrabenden überlaufenen gehst bist eh selber schuld wennst keinen platz zum tanzen hast.

bei bällen gehen - wennst echt tanzen willst - NUR die kleinen, wenn überhaupt. bei den großen wirst geschoben. asexuell ... glaub ich ... meistens ...

Würdest du eine "Fremdfickerei" (wenn ich dein Wort zitieren darf:D) tolerieren?

Das kommt immer drauf an und kann nicht so pauschal gesagt werden. In meiner 8-jährigen Beziehung - auch schon wieder 13 Jahrl her :D - trennten wir uns kurz nach 3 Jahren. Da ging sie "ihren Weg" und auch ich den meinigen. ;)

Rückblickend betrachtet waren jedoch anscheinend beiderseitig keine richtigen Liebesgefühle im Spiel. Eben eine super Freundschaft mit viel Lachen und einer Menge Unterhaltung, erfüllender Sex (teilweise wia zwa klane Schweinderl - auf der Sophienalpe im Auto, verstecktes Abtatschkerln oder Ausgreifen in der Öffentlichkeit etc.) u.s.w. Auch die Schwiegermama in spe hat passt und wir hatten eine recht bereichernde Zeit. :D

Trennungsgrund war dann halt jener, dass sie unbedingt ein Kind und zusammenziehen wollte. ;) Es gab darüber keinen Streit, doch sprachen wir am Schluss der Beziehung öfters darüber. Und eines möchte ich meiner Freundin zugute halten: So, wie sie sich von mir trennte, so kann man es sich nur "wünschen". Das Ganze ging nämlich gleitend vonstatten. Also kein abrupter Schlussstrich, sondern wir sahen uns nach und nach halt immer weniger. Nach der Trennung übernachtete ich sogar 3 Monate später zu Silvester sogar nackert neben ihr noch im Bett. Insgesamt betrachtet ein bereichernder und auch erfüllender Lebensabschnitt für uns beide.

pöse zungen nennen dieses hosntürlreiber:undweg:
Das behaupten ned nur pöse Zungen....mein Vater war ja offensichtlich recht umtriebig. Ich hab mal beim Dachbodenaufräumen eine kleine Box gefunden,.....da waren lauter Briefe (die ich natürlich nicht gelesen hab) und auch Fotos von seinen Haserln.....und auf jedem Foto ein Herzerl oder ein Busserl.....ich hab ihm die box in die Hand gedrückt und er hat nur gegrinst....:haha:
bei unserm nächsten speed-dating zu zweit miass ma unbedingt die tanz-anekdoten bereden ... :lehrer: :haha: :bussal:

und den bulsi trag i ma amal für ein eventuelles EF-tanzen auf die dukummstmanedaus-teilnehmerliste ein. :D
Wohl eher Slow-Dating.....schnell war nur der Kellner, der plötzlich unter unserem Tisch war! :haha:
ahhh die eine seite is gut....aber altlengbach is ma dann zu weit weg....jo i was eh i bin a faule sau...brauchst mas gar ned erst sagen morathi
Aber bitte, Silent.....du bist echt a faule.....:undweg:

Zurück
Oben