B
Gast
(Gelöschter Account)
ohjaa....ich glaub, SO etwas nennt man dann einen (oder doch wohl eher viele) echten trennungsgrund, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohjaa....ich glaub, SO etwas nennt man dann einen (oder doch wohl eher viele) echten trennungsgrund, oder?
Miau.ich glaub, SO etwas nennt man dann einen (oder doch wohl eher viele) echten trennungsgrund, oder?![]()
Sitz ich grad auf der Leitung?bzgl.
....
mein freund und ich hatten uns auf parship kennengelernt, ich habe mein profil dort kurze zeit, nachdem wir uns kennengelernt haben, gelöscht. jetzt hab ich vor 2 oder 3 wochen wieder auf parship geschaut, ob mein profil eh weg ist (ich wollte den alten rechner meiner mutter geben und war gerade dabei, ihn zu säubern), war es nicht, nur inaktiv.
und wer war am samstag im september, nach meiner kh-einlieferung aktiv und auf meinem profil? richtig, mein schatziputzihasizahndi. (btw, am tag darauf, also am so, hatten wir jahrestag ich wusste es, er nicht.)
bzgl meines gesundheitszustands (hopp oder drop) hat er zu meiner mum am telefon nur "aha" gesagt.
ich glaub, SO etwas nennt man dann einen (oder doch wohl eher viele) echten trennungsgrund, oder?![]()
drum prüfe ewig, wer sich bindet, nicht wahr?...![]()
Naja, wenn's ewig prüfen musst, bist dauernd unter Stress, das macht doch keinen Spaß mehr, oder?Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
Ist korrekt, man sollte eigentlich gar nichts kontrollieren müssen. Leider kommt es meist anders als man denkt.Naja, wenn's ewig prüfen musst, bist dauernd unter Stress, das macht doch keinen Spaß mehr, oder?
Ohne ein gewisses Vertrauen kannst MMN keine Beziehung führen.
Und grade dieses ständige Kontrollieren, Misstrauen, die damit verbundene Eifersucht, das wurde ja zu Recht bereits mehrfach als Trennungsgrund aus Sicht des/der Kontrollierten genannt.
In Deinem Fall empfinde ich sein Desinteresse an Deiner Gesundheit/Krankheit als weit größere Verfehlung - selbst wenn er nur mit seinen Freunden saufen und kegeln gewesen wäre anstatt Dir in dieser schwierigen Situation zur Seite zu stehen.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
na, das war eh nicht ernst gemeint, deswegen habe ich ja einenNaja, wenn's ewig prüfen musst, bist dauernd unter Stress, das macht doch keinen Spaß mehr, oder?
Ohne ein gewisses Vertrauen kannst MMN keine Beziehung führen.
Und grade dieses ständige Kontrollieren, Misstrauen, die damit verbundene Eifersucht, das wurde ja zu Recht bereits mehrfach als Trennungsgrund aus Sicht des/der Kontrollierten genannt.
Da hast du vollkommen Recht.Na wenn ich das Gefühl habe etwas kontrollieren zu müssen, dann vertraue ich nicht.
Das eine schließt nämlich das andere aus.
Für mich wäre sowas unlebbar - also zu kontrollieren, aber auch kontrolliert zu werden.
Wenns net passt, dann passts net.
Versteh scho, Katzendamena, das war eh nicht ernst gemeint, deswegen habe ich ja einendahinter gezwickt, keine angst.
![]()
Da hast du vollkommen Recht.
Wenn man allerdings schon schlechte Erfahrungen gemacht hat damit wird man leider etwas hellhörig
Leichter gesagt wie getan. Fällt bei mir unter selbstschutz, nicht noch einmal den gleichen fehler zu begehen.Mitglied #405112 schrieb:Die macht jeder....sie sollten sich halt nicht auf weitere Beziehungen auswirken. Wär doch schade.![]()
Leichter gesagt wie getan. Fällt bei mir unter selbstschutz, nicht noch einmal den gleichen fehler zu begehen.