Treue

ist es. Darüber scheint ohnehin Einvernehmen zu herrschen.
Die heikle Frage ist, was passieren soll wenn es passiert ist.

aha, aus so heeren Motiven ist plötzlich alles erlaubt :roll:
Wenn SIE schon Unsinn macht (wo sind die Beweise ?), dann mußt DU das natürlich toppen :mauer:

Ich bin noch nie fremdgegangen, trotzdem würde ich nicht für alle Zukunft meine Hand ins Feuer legen - so wie ich mich für einen recht sicheren Autofahrer halte, und es trotzdem morgen krachen kann.

Das ist sehr vernünftig und ich stimme voll zu. Ich bin derzeit recht glückliches Single und finde, daß dies einer zweitklassigen Zweisamkeit vorzuziehen ist.
Ich sehe aber auch ein, daß andere das anders sehen können.

naja wenn man sich verletzt fühlt glaubt man dadurch sich besser zu fühlen! aber dem ist nicht so! naja jeder muss es lernen! ich kann 100% sagen das ich nicht betrügen würde!

naja wenn man sich verletzt fühlt glaubt man dadurch sich besser zu fühlen! aber dem ist nicht so! naja jeder muss es lernen! ich kann 100% sagen das ich nicht betrügen würde!

Ich behaupte mal, dass das zu 100% niemand sagen kann.

Danke für das Kompliment! :!: ;) :!:
Freu dich wenns bei dir anders ist, aber du hast keine Ahnung was bei anderen ist! Und wenn du denkst, dass alle die selbe glückliche Situation haben die du vielleicht hast, dann ist das mehr als ein kleinkariertes Denken! Äußerst engstirnig und naiv!

Mfg

ich bin single, mal glücklich damit - mal nicht!
mein ex hat mich mehrmals betrogen und ich habe es dann nur durch zufall herausgefunden! wenn ich auch nicht immer glücklich war in der beziehung so hätte ich ihn trotzdem NIE betrogen!!!

ich kann 100% sagen das ich nicht betrügen würde!
Dann sage ich zu 200%, dass Du noch relativ jung sein musst und noch die Idealvorstellung einer Partnerschaft vor Augen hast, die ich sicher auch mal hatte, bis ich vom Wege abkam!

Ausserdem hast Du vorher schon eingeräumt, aus Rache betrogen zu haben, so dass Deine 100%-Aussage leider schon jetzt falsch ist. Denn Betrügen ist Betrügen; die Beweggründe sind für´s Fehlverhalten an sich erst mal egal! ;)

Danke für das Kompliment! :!: ;) :!:
Das zeigt sehr schön, wie man auch reagieren kann, ohne jemanden zu verletzen! :daumen:

Das Originalposting von Blue_Sea habe ich gelöscht!

Ausserdem hast Du vorher schon eingeräumt, aus Rache betrogen zu haben, so dass Deine 100%-Aussage leider schon jetzt falsch ist. Denn Betrügen ist Betrügen; die Beweggründe sind für´s Fehlverhalten an sich erst mal egal! ;)

ja das ist richtig ich habe aus rache betrogen, aber ich würde es nicht wieder tun. hat ja doch keinen sinn! also vorher war die vergangenheit und nun ist die zukunft!(oder so in der art:mrgreen: )

Das zeigt sehr schön, wie man auch reagieren kann, ohne jemanden zu verletzen! :daumen:

Das Originalposting von Blue_Sea habe ich gelöscht![/QUOTE]

ja ich habs kapiert!!! :mrgreen:

glg an benno :oops:

betrug findet für mich mental statt, wenn ich z.b. jemanden verleugne. betrug findet für mich niemals körperlich statt. also eine andre frau vögeln zählt für mich nicht als *betrug*

cu
joe

ok, ganz brav hab ich jetzt 1/2 stunde alte themen durchforstet und bin nicht über den artikel gestolpert, den ich da grad erst entdeckt hab (obwohl der aus 2004 ist..).
"das monogamie-gen"
ich bin mir noch net sicher, ob ich das gut finden soll, weil... bitte, ich will nicht gentherapiert werden :shock:

treue: wichtig

ja wurde betrogen=> bin als rache fremdgegangen

männer gehen häufiger fremd

viele gründe: unzufrieden, nicht beachtet, abenteuerlust

nein in die beziehnung anderer mischt man sich nicht ein

was heißt hier "männer gehen häufiger fremd"?????

zitat EAV: "nun denket nach und seit gerecht; alleine bumst sichs schlecht"

lg

Zurück
Oben