G
Gast
(Gelöschter Account)
treue: wichtig
ja wurde betrogen=> bin als rache fremdgegangen
männer gehen häufiger fremd
viele gründe: unzufrieden, nicht beachtet, abenteuerlust
nein in die beziehnung anderer mischt man sich nicht ein
Stimmt nicht...laut Studie gehen Frauen mehr fremd...satte 44% hatten schon mal so ein "Erlebnis" ....ich glaube dieser Statistik weil:
1.) Männer meist nur den schnellen Sex wollen und kein drumherum
2.) Frauen genau aus diesem Grund schnell fad wird
Bin selbst einmal betrogen worden...war nicht lustig....habe es selbst auch einmal gemacht und sehe es heute als einen meiner größten Fehler an die ich je gemacht habe...hat viel zerstört....ich habe auch eines gelernt...WENN es doch einmal passierne sollte....NICHT erzählen wenn es ein reiner Seitensprung war und nicht mehr....es hat absolut keinen Sinn....Sie wird es (zu Recht) nicht verstehn...und eine Beichte ist meistens eh nur fürs eigene Gewissen...wenn es einmal passiert ist und wirklich rein körperlich war und sonst keine Gefühle dann ...pssst....die Wahrheit zerstört in diesem Fall mehr....wenn man sowas öfter macht dann passt in der Beziehung was nicht und man sollte drüber reden und vielleicht etwas ändern oder einen Schlussstrich ziehen....mein Seitensprung war damals rein körperlich und wirklich nur ein Mal...und ich Idiot war so ehrlich und habs gesagt...wenn ich nix gesagt hätte, hätte sich an der Liebe und an der Beziehung nix geändert und es wär weiter super gewesen...die Wahrheit ist manchmal eben nicht die beste Lösung...