Treue

@derZärtliche und. Goldfinger:

Wozu habt ihr dann eine Beziehung? und wenn ihr unbedingt fremdgehen wollt, dann schafft euch eine offene Beziehung an... dann müsst ihr auch nichts beichten, denn dann ist es selbstverständlich, dass man fremdgeht

Ich habe schon erwähnt, daß ich nie fremdgegangen bin. Sollte es jemals passieren werde ich leugnen bis zum letzten. Ein Verdacht ist eine Sache, Gewissheit eine andere. Eine Beziehung ist auch nicht zum Beichten (oder noch schlimmer: zum Angeben) da.

Die paar Damen, die mit mir fremdgegangen sind (ich zu diesen Zeitpunkten Single) haben es nur unter dem strikten Siegel der Verschwiegenheit getan und haben soweit ich weiß auch nicht gebeichtet.

Aber wie kommst du auf die Idee, innerhalb einer Beziehung müsse man "beichten" ? :fragezeichen:
und zu was soll so eine Beichte denn gut sein ? :fragezeichen:
um ein "ego te absolvo" zu hören ? Um beim Partner als toller Hecht/flotte Biene da zustehen ? Wozu ? :fragezeichen:

der Vollständigkeit halber beantworte ich auch die Fragen aus #1:

Hallo Leute!

Ich habe eine dringende Frage: Wie wichtig ist euch Treue?
Sehr wichtig. Ich verstehe aber, daß andere dies anders sehen können.

Seit ihr selber schon mal fremd gegangen bzw. wurdet ihr schon mal betrogen? Konntet ihr bzw. wurde euch verziehen?
3 mal Nein (nach bestem Wissen und Gewissen), und auf Verzeihung würde ich nicht hoffen. Es sind schon Damen mit mir fremdgegangen, als ich gerade Single war. Für meine eigene Treue würde ich auch nicht absolut garantieren - es ist halt nie passiert bisher.

Gehen eurer Meinung nach, Frauen oder Männer häufiger fremd?
Vermutlich gleich oft. Allein schon, weil jeweils ein Mann und eine Frau beteiligt sind.:mrgreen:

Woran liegt es das manche Menschen einfach nicht Treu sein können?
keine Ahnung, wahrscheinlich hat jeder seinen eigenen Grund.

Wart ihr schon mal in der Lage, dass ein/e Freund/Freundin von euch betrogen wurde und ihr drauf gekommen seit!
Ja, sowohl bei Freunden wie auch bei Freundinnen, und auch zwischen Freunden und Freundinnen. Das Wort "Betrug" mag ich in diesem Zusammenhang nicht - es geht um einen Treuebruch, aber es wird niemand materiell geschädigt.

Habt ihr denen Fremdgeher dann aufgedeckt?
Was für eine Idee ! :mauer:
Da ich möchte, daß meine Freunde/innen dies auch weiter bleiben - Nein.
Ausserdem könnte ich einmal in die selbe Lage kommen und auf die Loyalität der Freunde angewiesen sein.

stellt sich die frage: warum muss jemand in einer beziehung fremdgehen:roll: ? unterschiede beim sex wirds immer geben, dass wird sich auch während einer beziehung ned ändern. die zeit zum hörner abstossen hat wohl jeder bis man drauf kommt, dass 6 mit dem parnter den man liebt am schönsten besten und geilsten ist. ausser: der partner hält ned viel auf 6 und iss a pfeife:mrgreen: das hat man aber schon herausgefunden und akzeptiert. den besten 6 hat man in einer beziehung erst nach jahren durch reden(dirty talk:mrgreen: ) und mit wem betrügen die männer ihre frauen? na mit frauen (oder männern):mrgreen: , logisch:mrgreen: :mrgreen:

Hallo! In welchen Jahrhundert leben wir eigentlich? Scheidungsrate bald über 50%.Es gibt keine körperliche Treue auf lange Sicht.Natürlich gehört Fremdgehen einfach heutzutage dazu.Es kann unheimlich belebend für eine Beziehung sein,man muss nur aufpassen den Partner nicht zu verletzen.

Treue ist in einer festen Beziehung ganz wichtig für mich. Oberstes Gebot.

Nein ich verzeihe nicht nochmal einen Seitensprung.....das habe ich in jungen Jahren getan. :roll: Großer Fehler gewesen....Hätte mir vieles ersparen können wenn ich ihn damals gleich rausgekickt hätte. :confused:

Das gleiche Recht gebe ich auch meinem Partner. Sollte ich - was ich nicht glaube - mal fremdgehen, dann wirds auf eine Trennung hinauslaufen. Davon mal abgesehen, dass ich nicht mehr in den Spiegel schauen könnte. Nee...dafür bin ich einfach zu ehrlich und kann nicht lügen. Und...das ist auch gut so! ;)

Hallo! In welchen Jahrhundert leben wir eigentlich? Scheidungsrate bald über 50%.Es gibt keine körperliche Treue auf lange Sicht.Natürlich gehört Fremdgehen einfach heutzutage dazu.Es kann unheimlich belebend für eine Beziehung sein,man muss nur aufpassen den Partner nicht zu verletzen.
du gehst fremd und möchtest deine partnerin ned verletzen??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hört,hört:daumen:

Wie wichtig ist euch Treue?

für mich ist treue das wichtigste in einer partnerschaft

Seit ihr selber schon mal fremd gegangen bzw. wurdet ihr schon mal betrogen? Konntet ihr bzw. wurde euch verziehen?

ich bin noch nie fremd gegangen, aber ich wurde damals leider betrogen.
nein, ich kann ihn das bis heute nicht verzeihen.

Gehen eurer Meinung nach, Frauen oder Männer häufiger fremd?
Woran liegt es das manche Menschen einfach nicht Treu sein können?

ich denke das gleich viele frauen wie männer frend gehen, da gibt es keinen unterschied.
woran es liegen kann, das hat sicher viele auslöser, schlechte beziehung, viel stress, schlechter sex, oder einfach nur aus langeweile, da kann man vieles aufzählen.

Wart ihr schon mal in der Lage, dass ein/e Freund/Freundin von euch betrogen wurde und ihr drauf gekommen seit! Habt ihr denen Fremdgeher dann aufgedeckt?

Ja, in dieser lange war ich schon mal, ein sehr enges famileinmitglied von mir. nein, ich habe den fremdgeher nicht aufgedeckt, aber ich habe den partner der betrogen wurde ein paar hinweise gegeben bis er selbst darauf gekommen ist.

Wart ihr schon mal in der Lage, dass ein/e Freund/Freundin von euch betrogen wurde und ihr drauf gekommen seit! Habt ihr denen Fremdgeher dann aufgedeckt?

Ja, in dieser lange war ich schon mal, ein sehr enges famileinmitglied von mir. nein, ich habe den fremdgeher nicht aufgedeckt, aber ich habe den partner der betrogen wurde ein paar hinweise gegeben bis er selbst darauf gekommen ist.

Deluxe66
du hast nicht aufgedeckt aber hinweise gegeben, wo siehst du da bitte einen unterschied.

Ah, Treue ist eines meiner Lieblingsthemen. Für mich gehört Treue mit zu dem Fundament, auf dem eine Beziehung aufgebaut sein sollte. Ex und Hopp ist nicht. Es hat auch etwas mit meiner Bewertung sexueller Interaktion zu tun. Sex ist das intimste das man mit einem anderen Menschen tun kann. Durch diese Intimität baut sich ein Verhältnis zwischen den beiden Partnern auf, das meiner Ansicht nach nur mit ganz schweren Wunden wieder gelöst werden kann. So als würde man sich einen Arm abschneiden. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber so sehe ich das nunmal.
Die Ursache des Fremdgehens kann man sowohl evolutionsbiologisch als auch theologisch begründen. Aber das ist müßig und führt nur zu Verletzungen.

Ah, Treue ist eines meiner Lieblingsthemen. Für mich gehört Treue mit zu dem Fundament, auf dem eine Beziehung aufgebaut sein sollte. Ex und Hopp ist nicht. Es hat auch etwas mit meiner Bewertung sexueller Interaktion zu tun. Sex ist das intimste das man mit einem anderen Menschen tun kann. Durch diese Intimität baut sich ein Verhältnis zwischen den beiden Partnern auf, das meiner Ansicht nach nur mit ganz schweren Wunden wieder gelöst werden kann. So als würde man sich einen Arm abschneiden. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber so sehe ich das nunmal.
Die Ursache des Fremdgehens kann man sowohl evolutionsbiologisch als auch theologisch begründen. Aber das ist müßig und führt nur zu Verletzungen.

das sehe ich auch so in einer beziehung ist 100% treue das wichtigste!

hallo...

erstmal eine gegenfrage: ab wann ist man (n ) oder frau untreu???

also ich muss sagen, ich sehe keine untreue darin, wenn man jemanden anderen küsst, oder ihn streichelt...

ich knutsche gerne mit einer anderen frau hin und wieder rum und berühr sie auch gerne...
muss gestehen, sie sieht auch äußerst lecker aus...

meiner frau habe ich dies auch erzählt, allerdings war sie nicht der meinung, dass das für sie treue ist...

aber ich liebe nur ganz allein meine frau, glaube auch, dass sich nie jemand zwischen uns stellen könnte, aber diese andere frau hat einen reiz für mich, der nicht ohne ist...

vielleicht hat es auch damit zu tun, dass meine frau, meine bisher einzige frau ist und war... und zwar in jeder beziehung...

ich kann es nicht sagen...

aber solange ich mich nicht in eine andere frau verliebe, bin ich der meinung, dass ich meinem schatz treu bin...

mich würde es ja auch andererseits nicht stören, wenn sie sich hin und wieder mal mit einem anderen mann "aufführt", aber das will sie nicht...

außerdem: sie hat mir auch verziehen, als ich es ihr gesagt habe, das mit der anderen frau...

sodale...
das ist meine meinung...
bin gespannt auf eure reaktion...

mfg
warlord

das sehe ich auch so in einer beziehung ist 100% treue das wichtigste!

klar,
es gibt typen die prügeln ihre frauen (ohne das es dehnen gefällt :mrgreen: ) und behandeln sie wie den letzten dreck, aber Hauptsache sie sind treu, denn das ist das Wichtigste!

klar,
es gibt typen die prügeln ihre frauen (ohne das es dehnen gefällt :mrgreen: ) und behandeln sie wie den letzten dreck, aber Hauptsache sie sind treu, denn das ist das Wichtigste!

das thema ist treue her moderator!:)

(nebenbei bemerkt: wenn jemand seinen frau verprügelt gehört ihm sowieso der schwanz abgeschnitten)

also mit der aussage vom SMcouple kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, obwohl ich glaube zu verstehen, wie es gemeint ist...

mfg
warlord

das thema ist treue her moderator!:)

(nebenbei bemerkt: wenn jemand seinen frau verprügelt gehört ihm sowieso der schwanz abgeschnitten)

nur abgeschnitten???

das geht doch viel zu schnell...

das muss was langsames sein, damit er es sich merkt...

waaaaa...

da würde mir etliches einfallen...

gg:mrgreen:

nur abgeschnitten???

das geht doch viel zu schnell...

das muss was langsames sein, damit er es sich merkt...

waaaaa...

da würde mir etliches einfallen...

gg:mrgreen:

naja wieso zu schnell! er leidet dann eh sein restliches leben darunter hehehhehe

naja wieso zu schnell! er leidet dann eh sein restliches leben darunter hehehhehe

naja, ich wäre eher für eine angelschnur zb...

die schneidet sein ding schön langsam ab...

aaaahhhh.... müssen das schmerzen sein... gg:mad:

:roll:

Zurück
Oben